Wie mach ich die Übungen richtig? In diesem Forum findest Du Hantelübungen
Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
von xapi » 12. Mai 2007, 18:00
tja, sowa sist halt total uncool...
und vor allem bei studios wie MCFIT, wo man am liebsten 3 stunden bizeps, brust und trizeps trainiert.
-

xapi
- X-Pert
-
- Gewicht (kg): 84
- Größe ( in cm ): 185
- Wettkampferfahrung: Nein
von SQUATER » 12. Mai 2007, 19:11
Paule hat geschrieben:xapi hat geschrieben:grml na gut, sofern ic mich im studio nich zum affen mache werd ichs ma probieren.
Dann geh halt auf einen nahgelegenen Spielplatz und mach die Übung dort. Wieso sollst Du Dich zum Affen machen? Wenn irgendein Klotz kommt und lacht, dann soll er die Übung mal nachmachen.
In meinem Studio haben die großen Jungs auch über die Aerobic-Mädels gelacht, bis ich sie eines Tages überredet habe, mal mitzumachen. Nach 15 min hat der Letzte aufgehört und mit hochrotem Kopf, schweißüberströmt, nach Luft japsend gesagt: das ist mir viel zu blöd...[/quote]
Scheisse Paule, haste mich gesehen ? 
Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht http://www.strahlemaennchen.de
-

SQUATER
- X-tra Ordinary
-
- Gewicht (kg): 105
- Größe ( in cm ): 173
- Training seit: 0- 0-1984
- Wettkampferfahrung: Ja
von xapi » 12. Mai 2007, 19:26
apropo mcfit.
mein vertrag hat sich zwangsweise bis september verlängert, aber ich hab keine lust dahin zu gehn. manno 
-

xapi
- X-Pert
-
- Gewicht (kg): 84
- Größe ( in cm ): 185
von Paule » 12. Mai 2007, 19:50
SQUATER hat geschrieben:Scheisse Paule, haste mich gesehen ? 
Ach Du warst das???
Das Studio wäre genau das richtige gewesen, dort hättest Du Deine Diplomarbeit schreiben können. Thema: Zusammenhang von Fußball und sinnloser Gewalt bei gestörten Jugendlichen und Heranwachsenden
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
-

Paule
- X-tra Ordinary
-
- Gewicht (kg): 0
- Größe ( in cm ): 0
von SQUATER » 12. Mai 2007, 20:06
Paule hat geschrieben:SQUATER hat geschrieben:Scheisse Paule, haste mich gesehen ? 
Ach Du warst das??? Das Studio wäre genau das richtige gewesen, dort hättest Du Deine Diplomarbeit schreiben können. Thema: Zusammenhang von Fußball und sinnloser Gewalt bei gestörten Jugendlichen und Heranwachsenden
Wie ? Ham die da auch noch Fussball gespielt ?
Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht http://www.strahlemaennchen.de
-

SQUATER
- X-tra Ordinary
-
- Gewicht (kg): 105
- Größe ( in cm ): 173
- Training seit: 0- 0-1984
- Wettkampferfahrung: Ja
von bors » 12. Mai 2007, 21:28
meisterproper hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann man untere und obere Bauchmuskeln nicht getrennt trainieren. Die geraden Bauchmuskeln sind ein Strang (vom Brustkorb bis zur Leiste), der entweder kontrahiert oder nicht. Die Bauchübung mit freischwebendem Oberkörper (Beine sind in diesem Hyperextension-Teil fixiert) ist so mit die heftigste Übung für den Bauch (und mal eine, bei der man nicht 50 Wdh schafft). Wer da 20 saubere Wdh. schafft ist echt gut 
also ich weiß ja net, ich hab nich wirklich ne gute bauchmuskultur, aber ich hab davon 20 geschafft, wärn auch mehr geworden aber ich wollte des nur mal testen. (morgen ist erst bauchtag). vll hab ich auch was falsch gemacht :S
-

bors
- Body-Xtreme.de User
-
- Training seit: 0- 0-2006
von Paule » 12. Mai 2007, 23:56
bors hat geschrieben:meisterproper hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann man untere und obere Bauchmuskeln nicht getrennt trainieren. Die geraden Bauchmuskeln sind ein Strang (vom Brustkorb bis zur Leiste), der entweder kontrahiert oder nicht. Die Bauchübung mit freischwebendem Oberkörper (Beine sind in diesem Hyperextension-Teil fixiert) ist so mit die heftigste Übung für den Bauch (und mal eine, bei der man nicht 50 Wdh schafft). Wer da 20 saubere Wdh. schafft ist echt gut 
also ich weiß ja net, ich hab nich wirklich ne gute bauchmuskultur, aber ich hab davon 20 geschafft, wärn auch mehr geworden aber ich wollte des nur mal testen. (morgen ist erst bauchtag). vll hab ich auch was falsch gemacht :S
Dann solltest Du mal Felgauf- und -abschwünge versuchen. 20 Stück, danach eine Treppe hochhüpfen oder auf 20mal auf eine Tischtennisplatte springen... macht Spaß...
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
-

Paule
- X-tra Ordinary
-
von Paule » 12. Mai 2007, 23:57
SQUATER hat geschrieben:Wie ? Ham die da auch noch Fussball gespielt ?
Nö, die haben mit Fußball eigentlich nicht viel zu tun gehabt, sondern sich nur anlässlich von Fußballspielen getroffen, um sich gegenseitig auf die Mütze zu hauen...
-

Paule
- X-tra Ordinary
-
von buddy41 » 14. Jun 2007, 16:16
Hi, wenn Du gute Bauchmuskeln willst, sind die besten Übungen Crunches, Sit-Ups, Beinheben, seitl. Crunches.
Ich mache immer 2x Crunches bis zum Versagen, dann 50 Power-Box Sit-Ups ( explosiv), anschl. reverse Crunches 1x 15 + Beinheben 1x25 und Beinheben angehängt 1x 12.
Zu guter Letzt seitl. Cruches 2x15
Wenn Du einen guten Six-Pack willst, solltest Du jedoch wissen, dass das nur mit Ernährung und Ausdauer geht, nicht mit Muskelaufbau.
Go Hard Or Go Home
-

buddy41
- Body-Xtreme.de User
-
Zurück zu Übungskatalog