Ich schmeiß mich weg!!!
Frage zu KniebeugenModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Frage zu KniebeugenJupp!!!
Ich schmeiß mich weg!!! „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
Re: Frage zu KniebeugenNein, ist kein Schmerz. Ist nen Gefühl wie bei Hyperextensions. Ich hab aber mittlerweile raus wie ich die Belastung etwas steuere. Hat sich also erledigt, danke für die Tips und besonders Danke an Al.
Das Video ist der Brüller Jupp! Wenn ein Beitrag von mir auf 2 Arten verstanden werden kann und die Eine verletzt dich, dann meine ich das Andere!
Re: Frage zu KniebeugenEinfach das Gewicht vor dem Beugen weiter hinten im Nacken ablegen, das hilft beim Hochgehen den Rücken zu entlasten.
Karstengehe ich bei uns in den park nen bissel minigolf spielen,das macht nämlcih auch spass und wenn ich glück habe und mich nicht wie immer zu doof anstelle versenke ich auch mal so nen drecksball
Re: Frage zu KniebeugenNoch ´n Tip - veränder mal deine Fußstellung / - breite . Manchmal helfen schon ein paar cm und nichts tut mehr weh.
Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht
http://www.strahlemaennchen.de
Re: Frage zu Kniebeugenbei kniebeugen immer ganz runter gehen, oder reichen auch die sog. "box-squats"?
meinungen? gruss, koernel
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2