Frontkniebeugen?

Wie mach ich die Übungen richtig? In diesem Forum findest Du Hantelübungen

Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza

Beitragvon aZjdY » 28. Nov 2006, 20:49

Ja stellt sich nur die Frage wo sind die Grenzen des Trainierenden? Nur weil ich trainier wie Jay CUtler werd ich niemals aussehen wie er und das mehr nicht merh ist wissen wir ja jetzt :D :razz:
aZjdY

Beitragvon POLE » 28. Nov 2006, 20:58

:-D ich hab keine Grenzen! deswegen ist auch mein Training so aufgebaut! für was brauche ich grenzen ?? wenn ich mir grenzen setzte komme ich nie da hin wo ich hin will oder ? deswegen ist es meiner Meinung nach schwachsinn zu sagen hier liegt die grenze. Ich kann dir sagen das ich meine Körperlichen Grenzen in der Vorbereitungszeit überschritten hab und dadurch weiß das noch viel mehr geht als man sagt/denkt! ( Wenn einer mit einer Pistolle zu dir kommt und sagt du machst jetzt 15 WH kniebeuge mit 200kg schaffst du die auch ohne Probleme) das ist das alles eine sache die im Kopf verläuft.

Bye,

Der POLE :-D
POLE
X-Pert

Gewicht (kg): 0
Größe ( in cm ): 0
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon aZjdY » 28. Nov 2006, 21:07

Ich kann auch so sehr wie ich will aufs Gaspedal des AUtos treten deswegen wird es nicht unendlich schneller fahren. Wär nicht grad mit Colemangenetik ausgestattet ist wird mit solch Methoden nicht viel Erfolg haben.
aZjdY

Beitragvon POLE » 28. Nov 2006, 21:11

Einer Seits hast du recht das das was mit der Genetik zu tun hat. Weiß jetzt aber wirklich nicht warum du alles mit coleman in Verbindung bringst!
wer weiß wie er mit 18,19 Jahren aussah! stell dir lieber die frage was er sich alles reinhaut...... creatin ect. :-D

Bye,

POLE
X-Pert

Beitragvon aZjdY » 28. Nov 2006, 21:13

Was hat das damit zu tun wie er mal aussah? Ändert ja nichts an seinen Vorraussetzungen, egal ws du dir knallst deswegen wirste nicht aussehen wie jemand der dazu noch ne überirdische Genetik hat.
aZjdY

Beitragvon POLE » 28. Nov 2006, 21:18

ich ab ein Bekannten der mit 18 Jahren aussah wie ein Strich in der Landschaft und heute 117 Kg auf die Waage bringt! damit will ich zum ausdruck bringen das alles zu schaffen ist!

bye,

POLE
X-Pert

Beitragvon aZjdY » 28. Nov 2006, 22:16

Ja glaubste denn Profis wurden massiv geboren? Markus Rühl war auch ne Speiche und heute 150kg OffSeason :D
aZjdY

Beitragvon POLE » 28. Nov 2006, 23:21

Du wiedersprichst dich!
Erst meinst du das man überirdische Genetik braucht und dann... siehe deine letzte Nachricht.

Bye,

POLE
X-Pert

Beitragvon eures » 28. Nov 2006, 23:42

POLE hat geschrieben:Du wiedersprichst dich!

Geiler Satz :D
"The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides a champion from someone who is not a champion." Arnold Schwarzenegger
eures
X-Elence

Vorherige

Zurück zu Übungskatalog