Würd gern mal wissen wo die Unterschiede im Muskelaufbau liegen wenn ich beim KH-Rudern die Stange proniert, supiniert oder parallel zum Körper hochziehe.
thx,
kartoffel
Handstellung KH-RudernModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Handstellung KH-RudernWürd gern mal wissen wo die Unterschiede im Muskelaufbau liegen wenn ich beim KH-Rudern die Stange proniert, supiniert oder parallel zum Körper hochziehe.
thx, kartoffel MAX-STIM: "cheat fatigue, enhance strain, increase the translational response to weight training and grow" - max-stimulation.hypertrophy-research.com
Mir laufen hin und wieder Trainings-Pläne über den Weg, die pronierte Klimmzüge vor supiniertem Rudern haben, oder pronierte Klimmzüge mit weitem Griff mit supinierten Klimmzügen mit engem Griff abwechseln. Da ich momentan nur Ganzkörper-Übungen und keine Isolation für die Arme mache, hätten mich die Unterschiede in Bezug auf Arm-Muskulatur etc. interessiert.
MAX-STIM: "cheat fatigue, enhance strain, increase the translational response to weight training and grow" - max-stimulation.hypertrophy-research.com
3 Beiträge
• Seite 1 von 1