hi leute kabelzug über kreuz - hat das nicht den selben effekt wie schrägbankdrücken? oder negativ bankdrücken?
mfg
Kabelzug über Kreuz ( für brust)Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kabelzug über Kreuz ( für brust)hi leute kabelzug über kreuz - hat das nicht den selben effekt wie schrägbankdrücken? oder negativ bankdrücken?
mfg
Hast sowas änliches nicht erst in einem anderen thread gepostet?
Kabel über Kreuz ist eine ausgezeichnete Übung, aber schon allein der Bewegungsablauf ist ein ganz anderer wie beim Drücken (egal ober Schräg oder Negativ). Kabelcross ist also eher eine Übung für die innere Brust (obwohl es die anatomisch gesehen gar nicht gibt) - ich hänge diese Übung am Ende des Brusttrainings mit 2-3 Sätzen und einer Wh.Zahl von 12-15 Wh. an. Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Zitat Albert Einstein
Wenn du überall nur 1-2 Sätze machst nicht.
Any limiting belief about your desire for size will limit the outcome of whatever you pursue.
Warum machst du all diese Übungen??
Zwei Druckübungen reichen vollkommen aus! Negativbankdrücken und Flachbankdrücken belasten den Brustmuskel änlich stark. Ich schlage vor: - Flachbankdrücken - KH-Drücken auf der Schrägbank - Kabel über Kreuz Aber du muss varieren und herausfinden welche Übung dir passt bzw. mit welcher Übung du den Zielmuskel (hier die Brust) am besten erreichst. Probier einfach alles aus, aber nicht an einem Training. Ich kann dir nur raten, mit dem Volumen eher niedrig zu bleiben, also lieber weniger Sätze und dafür doppelte intensität. Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Zitat Albert Einstein
6 Beiträge
• Seite 1 von 1