ich habe grade als ich LH shrugs gemacht habe, die Idee bekommen, so eine art Rudern nur hinter dem Rücken zu machen (s. Abb.)
was haltet ihr davon, Risiken und Nebenwirkungen, Erfahrungen etc. eben
Lg sh4kur
LH hinterm Rücken?Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
LH hinterm Rücken?Moinsän Leute,
ich habe grade als ich LH shrugs gemacht habe, die Idee bekommen, so eine art Rudern nur hinter dem Rücken zu machen (s. Abb.) was haltet ihr davon, Risiken und Nebenwirkungen, Erfahrungen etc. eben Lg sh4kur KFA ~ 14% Ziel: 8% Die Errektionsgröße des Penis steigt mit wachsender Zahl der Hantelscheiben exponentiell an. Ich bin für totale Vernichtung des Zielmuskels. (Totti )
Re: LH hinterm Rücken?naja ich habe mal in der flex gelesen, dass arnie auf lh-shrugs hinter dem rücken schwört für die entwicklung des nackens
probiers einfach aus ich habe es auch einmal gemacht, war nicht schlecht aber ich bleibe lieber bei meinen kurzhantel shrugs
Re: LH hinterm Rücken?die mischung machts...
Re: LH hinterm Rücken?
Re: LH hinterm Rücken?also ich habs auch mal probiert nur bleib ich mit der stange an meinem hintern hängen meine arme sind wohl zu lang auf jeden fall hab ich dabb auch wieder gelassen
Be a winner, be a "PITT"-Bull
Professional Intensity Training Techniques it ain`t how hard you hit; it`s about how hard you can get hit, and keep moving forward!!!! (Rocky Balboa)
Re: LH hinterm Rücken?
ja das hab ich auch festgestellt... werde wohl bei normalen shrugs bleiben KFA ~ 14% Ziel: 8% Die Errektionsgröße des Penis steigt mit wachsender Zahl der Hantelscheiben exponentiell an. Ich bin für totale Vernichtung des Zielmuskels. (Totti )
7 Beiträge
• Seite 1 von 1