pull oversModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
danke, lol
weiss nämlich nie was das soll mit den doofen experten, meinen die eigentlich ich hätte langeweile oder ich habe mir mietdemonstranten ( miet bodybuilder lol) geholt oder ich verdiene mit pitt geld oder ich hätte das alles nur geträumt wie bei vanilla sky und in echt bin ich schon bei kniebeugen gestorben und ich hätte nie zugelegt durch pitt, nie gegen ronnie auf der bühne gestanden, meine frau wäre immer noch hässlich und fett und würde als krankenschwester schuften und all die tonnen fleisch die ich im excalibur den trainierenden aufmutiert habe sind alles nur erfindungen meines duchgenknallten schädels?! und alle user hier haben im letzen jahr ne geheime absprache getroffen und nur ihre ergebnisse gepostet weil sie einer bezahlt hat ?! oder ich bin so bescheuert , das nachdem ich jahrelang den selben scheiss wie die papiertiger studiert haben, und nix begriffen habe, das ich eines der märchenmagazine gelesen hätte und da stands drin und jahrelanges forschen und grüblen und experimentieren waren für die katz weil es nur einbildung ist oder woodo ?! ich sag dir was, zeig mir einen experten der so nen müll behauptet und ich sag dir mit verbundenen augen wie der aussieht und was für doofe schinken der kraftsportlitratur ( von "startrainern" die kugelstosser is dasselbe als würde nen blinder ne armee anführen wollen...geht einfach nicht , is dasselbe wie mit dem strom, gibt viele die viel wissen über elektrizität,a ber wenn sie die finger mal in die steckdose gesteckt haben,dann wissen sie wirklich was es ist, denn dann haben sie es "ERFAHREN"!!! Ein starkes Training: www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: www.nicolepfuetzenreuter.de Starke Athleten: www.peter-baers.de www.geel.ch PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!
Pull over....zieht man die net an?!?!?!?!
Karstengehe ich bei uns in den park nen bissel minigolf spielen,das macht nämlcih auch spass und wenn ich glück habe und mich nicht wie immer zu doof anstelle versenke ich auch mal so nen drecksball
Hi,
kann ich die Pull-over auch so ausführen?? Was ändert sich bei der Belastung bei dieser Art von Ausführung?? Ich habe nämlich Probleme, eine Übung zu finden die mir echt aufn LAT geht...(hört sich komisch an Death is certain, Life is not
Ich hab das mal probiert, fands nicht so toll. Das Kabel is mir immer annen Kopp und ich bin ständig abgehoben
"Stärke ist die absolute Tugend" Friedrich Nietzsche
Mein Blog: http://www.nicodoescrossfit.com/
macht sie doch so! mach ich auch und ich merk sie nur im lat,da der bewegungsradius garnix anderes zu lässt!
http://www.criticalbench.com/exercises/ ... lldown.htm Wenn es am schwersten wird...
...dann sollte man weitermachen!!!
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2