Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Schrägbankdrücken vs. Flachbankdrückenhaben wir hier vielleicht auch mal jemanden der negative erfahrung gemacht hat mit einem von beiden?
Re: Schrägbankdrücken vs. Flachbankdrückenjo bei 180kg Bankdrücken ist mir die linke Brust um die Ohren geflogen.
Wo ich bin ist Vorne!
Re: Schrägbankdrücken vs. Flachbankdrückenin wiefern?
Re: Schrägbankdrücken vs. Flachbankdrücken
Das kenn ich!!! Ist schon ein blödes Gefühl, wenn in der Brust was reißt!!
Re: Schrägbankdrücken vs. Flachbankdrückenich mach jetzt seit 2 wochen zuerst schräg- dann flachbankdrücken
und die kilos die ich drücke sind erheblich weniger geworden naja en paar monae noch und ansonsten mach ich dips und kreizziehen aber tut ja hier nix zur sache Wenn Ich Liegestützen mache, drück' ich die Welt nach Unten!
"von der schweren übung zur leichten übung". will sagen, zuerst bankdrücken, dann schrägbank. allerdings, wenn man das drücken - aller art - nur zum "aufpumpen" benötigt, wird der sinn dieser reihenfolge vielleicht nicht richtig deutlich. der totale drücker-tag würde so aussehen: bankdrücken - schrägbankdrücken - drücken im STEHEN http://www.unequipped-benchpress.de
100 % raw
Re: Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenSTEHEN?
Wenn Ich Liegestützen mache, drück' ich die Welt nach Unten!
z.b. military press "Wenn du deine Beine nicht beugst, um schwere Kniebeugen zu machen, wirst du nie dein Potential erreichen." - Paul Anderson
Re: Schrägbankdrücken vs. Flachbankdrückensowas gibts leider nicht in mc fit..
Wenn Ich Liegestützen mache, drück' ich die Welt nach Unten!
Re: Schrägbankdrücken vs. Flachbankdrückenkenn ich nicht
könnt ihr mir ja gleich mal erklären Wenn Ich Liegestützen mache, drück' ich die Welt nach Unten!
Re: Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenDas macht man auch nicht unbedingt am Gerät...stell dich vor den Kniebeugenständer....Die stange wird nach oben gelegt und dort rausgehoben...nun setzt du einen schritt zurück. die stange wird in etwa wie beim schrägbankdrücken gehalten. du stehst dabei aufrecht und hebst die stange von schöüsselbein nach oben.und setzt sie dann wieder auf dem schlüsselbein ab
ist bei mir genauso das ich im stehen viel weniger schaffe, liegt daran das man mit der positiven phase der bewegung anfängt, mach damit trotzdem (oder gerade dewegen) bessere fortschritte als im sitzen außerdem kann man im stehen die lh in einem bogen über dem kopf drücken so arbeitet der seitliche teil der schulter mehr mit, finde ich viel besser als im sitzen an der mp "Wenn du deine Beine nicht beugst, um schwere Kniebeugen zu machen, wirst du nie dein Potential erreichen." - Paul Anderson
Das verleitet halt zum abfaelschen ins Hohlkreuz.... Death is certain, Life is not
Re: Schrägbankdrücken vs. Flachbankdrückenwenn man doch steht macht man doch gerade mehr ein hohlkreuz oder?
Mein ich ja... Death is certain, Life is not
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4