Ist es sinnvoll beides an einem Tag zu trainieren?
Bringt eine Form bessere Fortschritte? Negativbankdrücken gibts ja auch noch
Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
52 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenDas die Schrägbank auf die obere Brust geht ist hier wohl jedem klar.. Aber bei mir ist ein gewaltiger Kraftunterschied
Ist es sinnvoll beides an einem Tag zu trainieren? Bringt eine Form bessere Fortschritte? Negativbankdrücken gibts ja auch noch Wenn Ich Liegestützen mache, drück' ich die Welt nach Unten!
Re: Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenAlso zur zeit hab ich mit der flachbank angefangen dann schrägbank und dann noch ein paar sätze kreutzziehen
aber Wenn Ich Liegestützen mache, drück' ich die Welt nach Unten!
Re: Schrägbankdrücken vs. Flachbankdrückenich sehe sb als sehr wichtig weil wir jemand im studio haben der mächtige hänge titten hat weil der nen reisen brustbein hat aber an der oberen brsut sieht man den knochen durch
Re: Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenMeiner Meinung nach stimuliert Negativbankdrücken die gesamte Brust am besten.
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de powered by PITT-Force sponsored by ALL STARS
Re: Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenIch fange nahezu jedes Training mit der Schrägbank an. Der obere Teil ist bedeutend schwerer zu entwickeln als der Rest der Brust.
Wo ich bin ist Vorne!
Re: Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenWas haltet ihr eigentlich hiervon:
ironsport .de/BrustUebungen.htm weiß nicht ob es schonmal diskutiert wurde (hab in der suche nix gefunden)... interessant vorallem:
Ich fange auch immer mit Schrägbd an, schon immer und meine Brust hat sich gut entwickelt. Was mich allerdings nicht überrascht ist das Negativbd dem normalen BD überlegen ist.. Ziel ist es den Muskel zu stimulieren, nicht zu liquidieren!
Re: Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenIch mache ueberhaupt kein SBD. Es hat mir bis jetzt noch nicht geschadet.
Death is certain, Life is not
Re: Schrägbankdrücken vs. Flachbankdrücken
Ich schiebs jetzt mal auf die schlechte Quali der Bilder und des Amateurposings, da ich in naturale eine wohlgeformte Brust meiner Meinung nach habe. (Habe ich das gerade wirklich geschrieben?? Und eigentlich dachte ich habe ich eine linke und eine rechte und keine obere und untere......Muahahahah Death is certain, Life is not
Re: Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenIch finde wenn man so eine übung wie schrägbankl ausläst sieht früher oder später die brust scheiße aus und hängt.
Re: Schrägbankdrücken vs. Flachbankdrückenund was ist wenn man sie nicht mahcen kann weil man so scheiss hebel hat?
ich drück gerade mal 42kg zum vergleich: 87kg leicht 107kg kreuzheben 90kg kniebeugen Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!
Disziplin ist das falsche Wort, ich würde es eher Kongruenz nennen!
Re: Schrägbankdrücken vs. Flachbankdrückendann musst du das entweder üben oder du acmhst eifnach fliegende auf der schrägbank...ich kam anfangs selber voll nciht klar aber das geht irgendwann immer besser
Re: Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenIs kalr das die ein enig hängen aber die brust muss eifnach voll aussehen und auch oben sehr gut entwickelt....auf der oberen brust muss ein glas drauf stehen können wenn man liegt....nein also so extrem nun nciht aber ich find die sollte schon gut entwickelt aussehen
Beim Negativbankdrücken werden auch nachweislich die meisten Muskelfasern "rekrutiert".
Re: Schrägbankdrücken vs. FlachbankdrückenDie Muskelfaserrekrutierung misst man mittels EMG (Elektromyogramm). Dabei werden Elektroden auf der Haut angebracht und man misst das Potential, das während der Kontraktion zwischen zwei Elektroden entsteht. Aber deine Methode mit dem Fieberthermometer hat für manchen sicher auch seinen Reiz
Du sollst doch nicht immer von deinen sexuellen Vorlieben ausgehen Wird mittels EMG-Elektroden gemessen, wie bereits angedeutet. Seitdem ich Negativbankdrücken (Multipresse) mach, hab ich KEINE Schulterprobleme mehr. Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de powered by PITT-Force sponsored by ALL STARS
52 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4