Moin
Ich wollte mal frage was ihr von Seilspringen als Cardio und Definitionstraining für Beine un Bauch haltet?
MFG
SeilspringenModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
SeilspringenMoin
Ich wollte mal frage was ihr von Seilspringen als Cardio und Definitionstraining für Beine un Bauch haltet? MFG Train hard! Life's to short to stay small
Re: SeilspringenSeilspringen find ich gut. Kann man auch gut im Tabata-Stil ausführen oder in Crossfit-Einheiten einbauen (Double-Unders). Ich habe auch ein Seil, bei dem Gewichte im Griff sind. Unglaublich, wie das auf die Schultern geht...
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
Re: Seilspringenehm so gut kenn ich mich nicht damit aus das ich ein Stil kenne aber ich mache es einfach auf die herkömliche Methode weil ich hab das erst vor ein paar Wochen versucht weil ich das gar nicht konnte aber jetzt geht es schon einiger Masse ist ja nicht so schwehr aber ein Seil mit Gewichten habe ich noch nie gesehen wo kriegt man den sowas?
Train hard! Life's to short to stay small
Re: SeilspringenDecathlon.
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
Re: Seilspringen
EBAY, in allen Ausführungen DAS SCHÖNSTE AUF DIESE WELT IST UMSONST
ABER DOCH UNBEZAHLBAR Die Sportwissenschaft muss Antworten geben - ohne aufzuhören, weitere Fragen zu stellen.
Re: SeilspringenIt is a known fact that one of the most important things you can do for your weight loss goals is a regular cardio exercise.Yes in my view jumping rope is a cardio.It is particularly directed towards the workout for legs.
Baltimore fitness
Business and finance I Hollywood I Health
10 Beiträge
• Seite 1 von 1