kann ich nur zustimmen, abgesehen davon, wäre für dich als anfänger ein gk-plan wesentlich besser.
mfg
Trainingsplan...Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
kann ich nur zustimmen, abgesehen davon, wäre für dich als anfänger ein gk-plan wesentlich besser.
mfg lieber stehend sterben,
als kniend leben!!!
ein gk zuhause könnte ich mir nicht vorstellen xD
KFA ~ 14% Ziel: 8% Die Errektionsgröße des Penis steigt mit wachsender Zahl der Hantelscheiben exponentiell an. Ich bin für totale Vernichtung des Zielmuskels. (Totti )
Wieso? „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
also wäre bei mir eine Motivationssache. zu hause dort wo ich esse, schlafe etc. so wie im Studio zu tranieren geht bei mir nicht. Und dann noch alle Körperpartien...
KFA ~ 14% Ziel: 8% Die Errektionsgröße des Penis steigt mit wachsender Zahl der Hantelscheiben exponentiell an. Ich bin für totale Vernichtung des Zielmuskels. (Totti )
Ich wäre eher unmotiviert, extra irgendwo hin fahren zu müssen, um trainieren zu können...
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
is bei mir wie bei sh4kur auf dem weg zum training bin ich richtig motiviert und bereit mich schonmal auf mein training vor sobald ich ins studio reingehen ist es wie wenn sich ein schalter umlegt und kann mich nur noch áuf eins konzentrieren zuhause wäre bei mir auch keine motivation da "Wenn du deine Beine nicht beugst, um schwere Kniebeugen zu machen, wirst du nie dein Potential erreichen." - Paul Anderson
Re: Trainingsplan...geh ins studio
trainiere hart(auch beine!) und ernähre dich gut dann wird das was mit deinem 2khs und en bissel gewicht baust du nix auf
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2