Wie mach ich die Übungen richtig? In diesem Forum findest Du Hantelübungen
Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
von mara » 10. Feb 2007, 00:57
pros können so trainieren eben weils Pros sind
was mich immer wieder nervt wenn kommentar kommt " die sind alle so gross geworden nur wegen demwas einwerfen
ohne trainig wirds NIE was werden ,egal was wer wann nimmt...
und Pros sind eben sozusagen " ausserirdisch, eventuellgenetiik bzw mehr leistungsbereitschaft,mehr l ,leben für BB , einsatz ,motivation geduld , ,disziplin ,dasalles bringen alle erfolgreichen pros mit , gut manchmal habens vorteil das sie sich voll auf sport konzent.können,ohne alltagsstress.ohne probleme sicher ist das das ideal für erfolgreiches bb
zusammenspiel von allem macht erfolg aus
lg mara
mag sein das was nehmen aber ohne demerwähnten wirds auch damit nix
man muss dasunmögliche versuchen ,um das mögliche zu erreichen
-

mara
- X-Pert
-
- Gewicht (kg): 0
- Größe ( in cm ): 0
- Training seit: 0- 8-2004
von karsten » 10. Feb 2007, 10:36
kein sieger glaubt an den zufall ( nietzsche)
aber ich weiss was du meinst mara, und da hast du nen bissel recht, vor allem mit der genetik, kann auch nicht jeder 2 meter gross werden weil er basketball spielt...

-

karsten
- X-tra Ordinary
-
- Gewicht (kg): 105
- Größe ( in cm ): 182
- Training seit: 0- 0-1985
- Wettkampferfahrung: Ja
-
von SQUATER » 10. Feb 2007, 13:37
Mr. X: Mal ehrlich: 90% der Jungs, die beim Mr. O mitmachen, würden auch mit pürierter Katzenkotze wachsen.
Aus einem Interview mit einem Top Profi zum Thema Genetik......
-

SQUATER
- X-tra Ordinary
-
- Größe ( in cm ): 173
- Training seit: 0- 0-1984
von Max_2004 » 10. Feb 2007, 14:31
SQUATER hat geschrieben:Mr. X: Mal ehrlich: 90% der Jungs, die beim Mr. O mitmachen, würden auch mit pürierter Katzenkotze wachsen.
Aus einem Interview mit einem Top Profi zum Thema Genetik......
Aber sicher doch...
No Pain - No Gain!
Vaya Con Tioz!
-

Max_2004
- X-Pert
-
von StarBuG » 10. Feb 2007, 14:43
karsten hat geschrieben:aber ich weiss was du meinst mara, und da hast du nen bissel recht, vor allem mit der genetik, kann auch nicht jeder 2 meter gross werden weil er basketball spielt... 
Was?!? Lamarck würde sich im Grabe drehen 
-
StarBuG
- Moderator
-
- Gewicht (kg): 0
- Größe ( in cm ): 0
- Wettkampferfahrung: Nein
von Ari » 10. Feb 2007, 22:46
war das jetzt eigentlich ein witz, dass man nicht über den vollen bewegungsradius gehen sollte?
bei pitt wird das ja etwas schwer oder?
-

Ari
- X-Pert
-
-
von karsten » 11. Feb 2007, 11:18
es geht nicht darum dasman nicht über den vollen bewegungsradisu gehen sollte, sondern das man nicht über den vollen bewegungsradius gehen braucht. ist ein unterschied in der aussage.
und bei pitt nennt sich das dann "pitt raw" ( teilwdhs im pitt modus) und mit nen bissel überlegung kann man das sehr schön an diversen übungen und vor allem maschinen auch machen. aber das ist jezt zuviel fummelei.
pros trainieren so, weil sie es können und sogar müssen bzw sind ja an eine gewisse leistungsdichte gewöhnt, von der man sie nur noch schwer runtersensiblisieren kann ohne das ein substanzverlust eintritt. du darfst nich vergessen, das es da um money und extremen leistungssport geht und nicth um ob vollständiger radius und schädlich oder nciht , knochen oder nicht usw. wenn es ne härtere methode gäbe für die jungs , dann würden sie es schon längst machen, letztendlich herrscht dort auch wettbewerb wie bei allen anderen sporarten auch und jeder nutzt sofort einen vorteil von dem er weiss das er auch erwiesenermassen was bringt.
auch wenn die trainingsmethodik gerade im leistungssport bb generell leider nicht immer die grosse rolle spielt (sondern leider eher andere sachen, die ja nunmal auf dem level erst anpassungen an so unmenschliche belastungen möglich macht, unter denen ein normaltrainierender zugrunde gehen würde und dies nicht nur aufgrund mangelnder genetik)

-

karsten
- X-tra Ordinary
-
-
von Ari » 11. Feb 2007, 14:39
also mit anderen worten erhöht so eine ausführung wieder die intensität um eine stufe oder oder bleibt die intensität gleich und die belastung an den körper sinkt nur?
eher der 2. aspekt oder?
viell geht die intensität sogar minimal runter, nur die belastung an den körper sinkt mehr als nur minimal oder?
gruß 
-

Ari
- X-Pert
-
-
von karsten » 11. Feb 2007, 15:02
alles steigt, vor allem die belastung generell und das überproportional
warum meinst du hätte ich sonst pitt ins leben geschickt?
wenn ich so trainieren könnte wie coleman usw und das überleben würde ( und davon wachsen würde ) dann würd ich sicher nicht das verrückteste programm der welt propagieren lol,
wer die knochen hat kanns machen, muss es aber nicth, gibt unzählige beispiele von athleten die auch mit konzentrierterer ausführung die gleichen resultate erzielen. ich glaube sogar das anti mr o jay cutler auf intensitätstraining und techniken baut, habs aber mir noch nicht angeguckt, nur gehört
ich glaube und behaupte qualität schlägt auf lange sicht immer quantität ( also der igel gewinnt immer am ende über den hasen, und pitt baut mehr auf als rocknroll)

-

karsten
- X-tra Ordinary
-
-
von Ari » 11. Feb 2007, 23:38
ach soo also ist das gar nicht so eine wirkliche intensitätstechnik an sich..
die intensität steigt zwar an aber die belastung min genau so stark oder wie bei diesel teil wdh??
hab ich das jetzt richtig verstanden?
-

Ari
- X-Pert
-
-
von Ari » 12. Feb 2007, 11:18
lol tut mir leid
viell finde kapier ich es ja, wenn ich mir das ganz später nochmal durchlese 
-

Ari
- X-Pert