Unsere Übungen auf Flyer druckenModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Unsere Übungen auf Flyer druckenZusammen mit ein paar Kumpels trainiere ich mehrmals in der Woche mit Gewichten. Schon oft wurden wir auf unseren Körper angesprochen (nicht nur von Frauen) und wie wir es hinbekommen so auszusehen. Jetzt hatten wir die Idee, Flyer drucken zu lassen um sie den Interessierten zu geben. Wir wollen ja schließliche nicht im Wege stehen, wenn es noch mehr Menschen gibt, denen ihr Körper so wichtig ist. Denkt ihr es reicht wenn wir einfach nur die Beschreibungen der Übungen auf den Flyer drucken oder sollten wir jeweils ein Bild von uns dazumachen, wie einer die Übung ausführt. Man weiß ja schließlich nie, wer die Flyer in die Hände bekommt. Ist ja doch auch einiges falsch zu machen.
Re: Unsere Übungen auf Flyer druckenHi!
Seid ihr so sozial oder warum wollt ihr dafür Flyer drucken? Ich meine, bietet doch gleich sowas wie nen Kurs an, dann lohnt sich das Flyer drucken wenigstens. Ansonsten, klar, warum nicht? Ich würde aber auf alle Fälle die Übungen sehr gut erklären ikl. Fotos - ich weiß nicht ob Flyer drucken dafür ausreichend ist oder ob das nicht schon in Richtung Heft geht. Ich denke dass es schon genug Literatur in diese Richtung gibt die sehr gut erklärt ist. Evtl. solltet Ihr das Flyer drucken bleiben lassen und lieber ein gutes Buch empfehlen oder die Leute eben mit Euch trainieren lassen bevor es zu Verletzungen etc. kommt. Gruß Rettich
2 Beiträge
• Seite 1 von 1