Waden...Warum tut sich nichts???Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
47 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Waden...Warum tut sich nichts???1cm in 3 Monaten ist doch ne Menge
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de powered by PITT-Force sponsored by ALL STARS
Re: Waden...Warum tut sich nichts???1 cm in drei monaten ist der hammer
im schnitt kann man 2 cm im jahr an den armen machen. denke für waden gilt ähnliches also bist du doch auf dem richtigen weg Ein starkes Training: www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: www.nicolepfuetzenreuter.de Starke Athleten: www.peter-baers.de www.geel.ch PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!
Re: Waden...Warum tut sich nichts???Ja bin auch froh das sich da endlich was tut, das gibt einem auch endlich mal neue Motivation fürs Wadentraining.
Danke für eure guten Tipps. Ohne die würd ich immer noch mit meinem ineffizienten Wadentraining rumdümpeln.
Re: Waden...Warum tut sich nichts???hab gestern auch mal das von meisterproper beschriebene prinzip mausprobiert und fand es doch recht gut..wird auch durch meinen heutigen muskelkater bestätigt
muss natürlich noch etwas rumbasteln mit dem gewicht um auch 40-50 wiederholungen zu kommen, aber das wird schon...wollte jetzt nur mal wissen wie viele sätze ihr macht...wobei ich stark glaube dass ihr nur einen macht und dann genau wie ich gut bedient seid..oder irre ich mich?
Re: Waden...Warum tut sich nichts???jep, einer reicht
P.s. muskelkater sagt nicht aus ob die übung was gebracht hat Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!
Disziplin ist das falsche Wort, ich würde es eher Kongruenz nennen!
Re: Waden...Warum tut sich nichts???was sagt er denn aus?
Re: Waden...Warum tut sich nichts???
dass der Muskel verletzt ist
Re: Waden...Warum tut sich nichts???muskelkater ist kein indiz dafür das der muskel wächst und du ihn "richtig" getroffen/stimuliert hast, sondern das der muskel überanstrenge, überreizt oder eine ungewohnte bewegung wiederfahren worden ist.
ein angenehmes ziehen ist eher ein indiz dafür das du ihn richtig getroffen hast =) Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!
Re: Waden...Warum tut sich nichts???Schaue mal bei Wikipedia vorbei oder frage mich später
Genieße das Leben beständig, du bist länger tot als lebendig
Re: Waden...Warum tut sich nichts???
Bei mir ist Muskelkater das Kernindiz. Und nun? Scheint bei mir geholfen zu haben. Wo ich bin ist Vorne!
Re: Waden...Warum tut sich nichts???Zitat MP:
"Du zählst nicht !" Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!
Re: Waden...Warum tut sich nichts???Allgemein erwiesen ist, dass Muskelkater eher kontraproduktiv ist, was Muskelaufbau angeht. Allerdings sagt niemand, dass es mit Muskelkater kein Aufbau stattfindet. Es ist halt eine eigentlich unnötige Verletzung des Muskels.
Ich persönlich habe recht häufig Muskelkater, eigentlich immer in der Brust, im Trizeps,im rückenstrecker und Trapez. Allerdings ist das nun kein Grund für mich, das Training zurückzuschrauebn, da ich einen leichten muskelkater als sehr angenehm empfinde. Wenn ich nun aber beginne so zu trainieren, dass ich keinen MK bekomme, dann mache ich was falsch ... also von meiner Seite aus, lieber ab und zu ein bissl Schmerzen als am Ende zu wenig zu tun.
Re: Waden...Warum tut sich nichts???mir tun nur die armen seelen leid die muskelkater mit trainingsreiz verwechseln und immer und ewig nen kater haben aber leider immer gleich aussehen und gar nich merken das sie ausser schmerzen rein gar nix zu verzeichnen haben...
glaube versetzt nunmal nicht immer gleich berge. na ja, die hoffnung stirbt zuletzt wer mit pitt keine waden bekommt der sollte lieber golf spielen gehen ganz einfach. Ein starkes Training: www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: www.nicolepfuetzenreuter.de Starke Athleten: www.peter-baers.de www.geel.ch PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!
Re: Waden...Warum tut sich nichts???bekommt man dann vom golf spielen waden ???
Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!
Re: Waden...Warum tut sich nichts???ne,
davon bekommt man höchstens ein an der waffel, wenn man es nich schon hat Ein starkes Training: www.pitt-force.com
47 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4