Weite Klimmzüge!Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Weite Klimmzüge!ich hatte das letz bei einem der mit schmerzverzerrtem gesicht von der nacken-drück-station runter is. er ist 48 und hat in letzter zeit andauernd probleme bei der komischen übung ... aber macht sie trotzdem jedes mal beim schultertraining
"SEI NICHT TRARUIG DAS SICH DEINE TRÄUME NICHT ERFÜLLT HABEN; WIRKLICH ZU BEDAUERN IST WER NIE GETRÄUMT HAT"
Re: Weite Klimmzüge!Wenn du so einem dann nen Kommentar angedeien lässt kommt meistens "Also,der Erfolg gibt mir Recht!"
Re: Weite Klimmzüge!ich habe den "älteren" zwei tage später beim kaffeetrinken getroffen und gefragt wie es ihm erging ... und er meinte so gut hat er sich seit jahren nicht mehr nach dem schultertraining gefühlt. wenigstens hatte es in dem fall sinn
"SEI NICHT TRARUIG DAS SICH DEINE TRÄUME NICHT ERFÜLLT HABEN; WIRKLICH ZU BEDAUERN IST WER NIE GETRÄUMT HAT"
Re: Weite Klimmzüge!wie merkt man das die glenke kaputt gehen?
kommt dann ein knirsch gereusch,oder tut es einfach nur weh? ein sandiges geräusch hat normaler weiße damit zu tuhen,oder alte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
(scheiße von goethe)
Re: Weite Klimmzüge!IS wie bei vielen Sachen, wenn dus merkst isses manchmal schon zu spät.
Wenn ein Beitrag von mir auf 2 Arten verstanden werden kann und die Eine verletzt dich, dann meine ich das Andere!
Re: Weite Klimmzüge!ein freund von mir hatt seit kurzem immer so ein sandiges,knicksendes geräusch im schulter,
bei bewegungen knirscht es und fühlt sich an wie reuhma. ich hab im gesagt dass,das eine sehnenentzündung ist, falls das stimmt alte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
(scheiße von goethe)
Re: Weite Klimmzüge!
Na dann braucht der Gute ja keinen Arzt, wenn er dich als Freund hat
Re: Weite Klimmzüge!jetzt aber ernst, sind das kaputte gelenke? alte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
(scheiße von goethe)
Re: Weite Klimmzüge!
Kann, muß aber nicht. Bei mir knackt's auch ständig in der Schulter. Ist aber nur ein Band was hin und her hüpft, also nix Schlimmes. Am besten man fragt mal nen Arzt oder Physio, alles andere sind sinnlose Spekulationen ... Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de powered by PITT-Force sponsored by ALL STARS
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2