Allgemeines Forum rund um Bodybuilding
Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice, Bonifaz
von allan21 » 16. Jan 2012, 20:33
hi leute leztes jahr habe ich noch zuhause trainiert mit eigengewicht. ich habe meine brust trainiert mit breiten liegestützte und ich hab mir wirklich eine sehr sehr gute brust aufgebaut also die innere brust war wirklich wie eisen .ich weiss nicht wie es gekommen ist aber ich habe diese brust verloren. und egal was ich jetz mache ich kriege diese alte form meiner brust nicht wieder. und ich gehe soger jetz noch 5ma die woche ins fitness.
kann es sein dass ich diese brust niewieder kriege? ist diese verlauf des muskel auf und abbau normal?
bitte um hilfe.
-
allan21
- Body-Xtreme.de User
-
- Gewicht (kg): 0
- Größe ( in cm ): 0
- Wettkampferfahrung: Nein
von The Manice » 17. Jan 2012, 20:17
wenn du 5mal die Woche nur Brust trainierst, dann wärs ja kein wunder wenn da nix geht Und ich mag arg bezweifeln das deine Brust sich "abgebaut" hat  Du hast halt nur ganz andere Belastungen der Brust durch viel mehr Übungsmöglichkeiten im Studio als "nur" Liegestütze daheim 
Train Hard! Feel Good!

-

The Manice
- X-tra Ordinary
-
- Gewicht (kg): 107
- Größe ( in cm ): 185
von allan21 » 19. Jan 2012, 16:26
also brust wird echt oft und intensiv trainiert. 5 ma die woche bankdrücken,schrägbankdrücken,kh-bankdrücken,butterfly,multipresse ist dass zu oft und zu viel?
-
allan21
- Body-Xtreme.de User
-
von michpech » 19. Jan 2012, 17:24
ja das ist es--- definitiv...
BodyBuilding (Kraftsport) heißt nicht viel hilft viel... der muskel benötigt einen *intensiv* reiz um zum wachstum gebracht zu werden, hat er diesen *intensiven* reiz erhalten benötigt er die entsprechende *regeneration* Erholung, um auch wachsen zu können und benötigt dabei auch ausreichend nährstoff (protein / kohlehydrat)---
wenn du nun (fast) jeden tag denselben Muskel trainierst = wann hat dieser seine erholungszeit = zeit zum regenerieren = wachsen...
keep on Pumping clean!  gruß mich(a), bin "immer" OffSeason
-

michpech
- Help Scout
-
- Gewicht (kg): 111
- Größe ( in cm ): 181
- Training seit: 1. Nov 1991
-
von allan21 » 19. Jan 2012, 21:37
hmmm sag ma wenn ich paar tage pause mache und dann wieder trainieren sind die gewichte irgendwie doppelt so schwer ist dass normal? legt sich dass dann nach einer weile?
-
allan21
- Body-Xtreme.de User
-
von michpech » 20. Jan 2012, 08:47
is normal = ja...
und ja es legt sich wieder, man erreicht schnell(er) wieder seine *alte* Kraftleistungen
keep on Pumping clean!  gruß mich(a), bin "immer" OffSeason
-

michpech
- Help Scout
-
- Gewicht (kg): 111
- Größe ( in cm ): 181
- Training seit: 1. Nov 1991
-
von The Manice » 20. Jan 2012, 11:34
trotzdem halte ich nix davon im zwei tage rythmus brust zu trainieren... Trainierst du auch andere Muskeln?
ansonsten siehe micha's aussage: Ohne Erholung - Kein Wachstum, Übertraining - kein Wachstum bishin zum Muskelabbau
Train Hard! Feel Good!

-

The Manice
- X-tra Ordinary
-
von allan21 » 20. Jan 2012, 14:25
ich trainier wie gesagt dort alles rücken brust bauch beine bizepstrizeps latissmus aber ich habe jetz 3 tage pause gemacht und ma gucken was wir jetz so aus unsrem körper rausholen..
-
allan21
- Body-Xtreme.de User
-
von The Manice » 21. Jan 2012, 13:36
kann man schon so machen im Prinzip, dann aber wirklich nur auf Grundübungen beschränken!
Train Hard! Feel Good!

-

The Manice
- X-tra Ordinary
-
von allan21 » 1. Apr 2012, 15:18
so ich bins wieder wollte kein neuen thread aufbauen. vorhin im studio kam ein typ zu mir und meinte ich nehme für mein alter(16) zu viel gewicht , ich würde so nur meine muskeln verbrenne /abbauen , ich sollte weniger gewicht und mehr wiederholungen machen . der mann war sehr gut gebaut und hörte sich weise an. dann habe ich den mcfit trainingsplänen gesehn dass dort immer z.b. ´´ Dieser 2er-Split beinhaltet in erster Linie Übungen aus dem roten Bereich und zielt auf den Muskelaufbau ab. Die beiden Trainingstage basieren auf dem Prinzip "Mit Vorermüdung".
was hat dass zu bedeuten könnte mich jemand besser drüber informieren?
-
allan21
- Body-Xtreme.de User
-
von The Manice » 1. Apr 2012, 19:50
allan21 hat geschrieben:so ich bins wieder wollte kein neuen thread aufbauen. vorhin im studio kam ein typ zu mir und meinte ich nehme für mein alter(16) zu viel gewicht es stimmt das mit 16 dein Knochenwachstum noch nicht abgeschloss ist, das KANN schon sein, das du irgendwann mal probleme bekommst, aber bei weitem kein muss --> es ist wichtig die Übung richtig auszuführen wenn möglich ohne irgendwelches abfälschen , ich würde so nur meine muskeln verbrenne /abbauen , ich sollte weniger gewicht und mehr wiederholungen machen . schwachsinn! Muskeln bauen sich sicherlich nicht durch hohe Gewichte ab hahader mann war sehr gut gebaut und hörte sich weise an. anscheinend nicht wirklich....dann habe ich den mcfit trainingsplänen gesehn dass dort immer z.b. ´´ Dieser 2er-Split beinhaltet in erster Linie Übungen aus dem roten Bereich und zielt auf den Muskelaufbau ab. Die beiden Trainingstage basieren auf dem Prinzip "Mit Vorermüdung". was hat dass zu bedeuten könnte mich jemand besser drüber informieren? vorgenerierte Trainingspläne von McFit oder irgendwas sind totaler nonsense. Warum sollte jeder Mensch gleich Trainieren? Dann wären ja die verschiedenen Trainingssysteme voll fürn poppes wenn jeder das selbe macht, und jeder Körper gleich funktioniert. Du hast jetzt hier schon so viele Fragen gestellt, ich komm mir irgendwann leicht verarscht vor. Weil ich so wie ich das sehe du keinen unserer Tipps annimmst. Trainier doch erstmal los, mit 16 machst du nix kaputt. Hab geduld und geb nicht auf - das ist das wichtigsgte. Aber übertreib es mit Training nicht! Bezüglich Vorermüdung ist hier im Forum bestimmt irgendwo was erwähnt. Musst du halt mal suchen
Train Hard! Feel Good!

-

The Manice
- X-tra Ordinary
-
Zurück zu Around Bodybuilding