Deutsche Profi's

Allgemeines Forum rund um Bodybuilding

Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice, Bonifaz

Deutsche Profi's

Beitragvon christianausdemspreewald » 3. Feb 2011, 02:10

Gibt es eigentlich etwas neues von unserem Markus Becht und Armin Scholz??? :o
Ich meine, beide Profi geworden, groß Anlauf genommen aber nicht weiter in Erscheinung getreten. Auf den jeweiligen Homepages kann man nichts finden, da sie nicht gerade aktuell sind!!!
Ok, Markus hatte sich letztes Jahr verletzt und konnte so nicht an einem Wettkampf teilnehmen, aber nun..gibt es was neues???
Armin Scholz weiß ich gar nicht so genau, er hatte 2008 einmal nen 4Platz und 2009 oder 2010 bei einem Wettkampf nicht weiter gewertet. Hmm...
Ich meine, warum wird man denn Profi???????
Nur das man sich Profi nennen darf/kann????
Dann bleibe ich doch lieber Amateur und versuche da alles zu gewinnen, siehe Thomas Scheu!!!!

Entschuldigt, wenn ich ein wenig kritisch bin, aber so ist es nun mal!

Besten Gruß
Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
christianausdemspreewald
X-Pert

Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Jan 1996
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Deutsche Profi's

Beitragvon Muskel-Männchen » 24. Mär 2011, 12:50

was ich schon immer dazu sagen wollte...dass die ganzen bodybuilder ihre ganze zeit in training inwestieren, ich meine die machen nix anderes außer jeden tag und fast den ganzen tag nur training im fitnesstudio..ich bewundere zwar die motivation und diesen drang zu trainieren, aber jeder normaler mensch der jeden tag ca 8 stunden arbeiten geht und eine familie zuhause hat, würde es nicht schaffen sooooooooooo viel zu trainieren...ich meine das passt nicht zusammen, da muss man schon im fitnesstudio "leben" um so auszusehen..

Gewicht (kg): 80
Größe ( in cm ): 181
Training seit: 1. Feb 2010
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Deutsche Profi's

Beitragvon meisterproper » 24. Mär 2011, 17:31

Muskel-Männchen hat geschrieben:was ich schon immer dazu sagen wollte...dass die ganzen bodybuilder ihre ganze zeit in training inwestieren, ich meine die machen nix anderes außer jeden tag und fast den ganzen tag nur training im fitnesstudio..ich bewundere zwar die motivation und diesen drang zu trainieren, aber jeder normaler mensch der jeden tag ca 8 stunden arbeiten geht und eine familie zuhause hat, würde es nicht schaffen sooooooooooo viel zu trainieren...ich meine das passt nicht zusammen, da muss man schon im fitnesstudio "leben" um so auszusehen..

Was für ein Haufen Blödsinn :lol:
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de