ErnährungsplanModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice, Bonifaz
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ernährungsplanich habe jetzt 2 Jahre Wing Tsun gemacht und möchte jetzt mit Bodybuilding anfangen!!! Ich bin 1,80m groß und wiege 64 kilo! Ich möchte 10 kilo zunehmen! Könntet ihr mir einen ernährungsplan erstellen ich gehe jeden zwieten tag ins Fitnessstudio mit einem guten Freund wäre cool wenn ihr antwortet
Re: Ernährungsplannimm viel eiweis zu dir
1,5g pro kg körpergewicht sollten es schon sein dann ausreichend kcal schreib mal in einer woche auf was du so ist mit den genauen kcal angaben wenn du dann jeden tag im schnitt 2800kcal zu dir nimmst dann versuche es mal mit 3100kcal nur wenn dein essen mehr kcal enthält als du brauchst nimmst du zu poste mal bitte deinen trainingsplan einen ernährungsplan kann ich dir nicht erstellen ich weis ja nicht wann du mittagspause usw hast mfg tarock
Re: ErnährungsplanIch scchreib morgen auf was ich trainiere dann schick das ma her
Re: ErnährungsplanHi dear,
You should take healthy diet for the good health. Your breakfast must contains bread, eggs, apple and milk. Lunch must contains bread, vegetables, fruits and meat. In dinner you should take soup or green tea etc. You should avoid more fatty foods.
Re: ErnährungsplanAlso, es kommt nicht so oft vor, dass man mit einem Ernährungsplan zunehmen möchte. Oder hatte vielleicht nur ich immer ein anderes Problem... Tja, wie dem auch sei, ich habe bisher eine wichtige Regel gelernt, und zwar: Jeder Körper braucht eine ausgewogene Diät. In deinem Fall handelt es sich zwar um Untergewicht, das aber auch daran liegen mag, dass du nicht zu regelmäßigen Mahlzeiten verzehrst, oder deinem Körper zu wenige Vitaminen lieferst. Ansonsten bräuchten wir mehr Infos zu deinem Lebensstil. Was ich dir auf jeden Fall sehr empfehlen kann, ist viel frisches Obst und Gemüse z. B. aus dem Netto Prospekt. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Man muss sich ja gegenseitig unterstützen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1