Wenn ich zuviel Milch(1,55) trinke schwemme ich voll auf. Bei der 0,35%igen geht das.Obwohl ich zugebe wenn ich Lust darauf habe trinke ich mal nen Kakao mit 1,5%iger Milch.
Den manchmal macht fettarme Milch Fett-Arm...
MilchModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice, Bonifaz
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hei Markus, da geht es Dir wie mir.
Wenn ich zuviel Milch(1,55) trinke schwemme ich voll auf. Bei der 0,35%igen geht das.Obwohl ich zugebe wenn ich Lust darauf habe trinke ich mal nen Kakao mit 1,5%iger Milch. Den manchmal macht fettarme Milch Fett-Arm... Karstengehe ich bei uns in den park nen bissel minigolf spielen,das macht nämlcih auch spass und wenn ich glück habe und mich nicht wie immer zu doof anstelle versenke ich auch mal so nen drecksball
Wer einen empfindlichen Magen hat wird mit den konservierten Milchsorten ( Pasteurisiert + ultrahocherhitzt ) wohl besser fahren. Ich nehm immer frisch milch, hier muss man aber auch entsprechenden "Absatz" haben, da die schnell schlecht wird.
Re:
hier http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... en/106.htm
Re: Milchnach 3 jahren ist er an dem hohen milchkonsum bestimmt schon gestorben
"Ich rannte… Ich rannte, bis meine Muskeln brannten und durch meine Venen Batteriesäure schoss… Dann rannte ich weiter…"
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2