wünsche dir ein schönen sonntag zurück
Tobias K. - aufgegebenModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Tobias Keppwer betreut dich denn jetzt?? ist es jemand bekanntes??würd mich interessieren.
wünsche dir ein schönen sonntag zurück
Re: Tobias Keppna hallo,
na wie siehts mit der diät aus?
Re: Tobias KeppHey
ja soweit ganz gut so langsam habe ich auch mehr hunger und merke mehr das es in richtung 'es geht an die substanz geht. Da das ja bei mir wohl sehr nötig ist, deute ich das als gutes zeichen^^ und bei dir so? Lg Tobi
Re: Tobias Kepphallo,
bei mir läufts eigentlich ganz gut, meinen hunger habe ich ganz gut unter kontrolle. ich trink dafür 7-8 liter am tag. hunger ist nur ein gefühl!!!!
Re: Tobias KeppHier die versprochenen neuen Fotos.
Gewicht: 105,7 Kg. Bilder sehen anders aus als die letzten, auch negativ gemeint, wegen der total anderen Beleuchtung wie ihr vll. entnehmen könnt
Re: Tobias Kepphey sportsfreund,
schaut gut aus...weiter so. man sieht gute verbesserungen, vorallem rückansicht gefällt mir. na die helligkeit liegt sicher an deinem leichten weißstich in der shorts sind das im letzten die bauchmuskeln ?!
Re: Tobias Keppschließe mich ultima an!
man sieht aufjedenfall diesmal eine gute veränderung sag mal wie kommst du klar mit den bloß 2kh mahlzeiten?? bist du schlapp den ganzen tag über oder hält sich das in grenzen?? hast du am cardio was geändert??
Re: Tobias KeppHey Ultima hey Alex,
danke für die netten Commies @ Alex naja wegen den Kh Mahlzeiten muss ich halt irgendwie durch ne und wegen Cardio jap habe ich geändert. Hab es ordentlich hochgeschraubt
Re: Tobias Kepptobi mein freund,
best shot: Triceps-Pose! gutso mein digga, zieh weiter durch!
Re: Tobias Keppnicht schlecht *daumen hoch*
aber hast noch nen langen weg vor dir und zeit rast Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Re: Tobias KeppSehr schön mein Freund!!!
Da hat sich seit unserem lezten Treffen ja richtig was getan. Gefällt mir!
Re: Tobias Kepp@ Big Ron,
danke ich weiß die Zeit ist gegen mich ich versuche wirklich mein bestes @ Rapha, danke Kumpel geht runter wie Öl
Re: Tobias Keppjo ich kenn das bin ja auch ungefähr deine gewichtsklasse
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv I Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast |