So also nun zur Vorgeschichte wie ich eigentlich zum Bodybuilding kam.
Nunja ich war schon immer ein Fan von Sport und habe diesen mal mehr oder weniger schlecht betrieben ^^... Halt wirklich jeweils nur Hobbymäßig, des Spaßeshalber.
Darunter war auch der deutsche Standardsport Fußball, Karate oder auch Badminton.
Badminton muss ich sagen hat mir sehr gut gefallen, find ich nach Bodybuilding eine der geilsten, selbst mal getesteten Sportarten. Habe es auch 2 einhalb Jahre betrieben.
Naja aber irgendwann hatte ich auch darauf keine Lust mehr und etwas Neues musste her. Auch beeindruckten mich zu dieser Zeit gerade sehr die Rocky Filme die ich zum ersten Mal sah. Das war so mit Ende 15, Anfang 16. Und auch (ja ich oute mich als Dragonball Z Gucker ^^) die gezeichneten, mit Muskeln übersähten Körper von Dragonball Z beeindruckten mich - Wenn auch in dem Fall nur Comic - .
Naja ich holte 2 Sand Kurzhanteln, eine jeweils 5 Kg schwer aus dem Keller hoch und fing an etwas zu curlen, zu crunchen und zu Liegestützen ^^... (Die Kurzhanteln waren 20 Jahre alt und von meinem Papa^^)
Dieses Training reichte mir bald nicht mehr, also besorgte ich mir für Zuhause zwei Kurzhanteln, eine Langhantel, 90 Kg Gußeisen Gewichte und eine 'Universal' Hantelbank... (ihr wisst bestimmt was ich meine).
Als mir das dann auch nicht mehr reichte, meldete ich mich in einem Fitnessstudio an und naja der Rest ist Geschichte

.
Ich merkte das mir Körper die mir vorher abstrus vorkamen und irreal (wie die der meisten Profis) mit der Zeit und fortschreitender Trainingsdauer 'normal' vorkamen das heißt erstrebenswert und einfach nur geil

. Es war so das meine Wünsche und Vorstellungen an einem trainierten Körper immer mehr dem Wunsch und Vorstellungen der meisten anderen Leute entsagt haben.
Der Wunsch zum Wettkampf Bb kam dann so richtig vor 3 bzw. 2 Jahren durch mit 18 bzw. 19. Und so steh ich nun dort wo ich bin und freue mich auf meine erste Wk Vorbereitung

.
Und jaa wie versprochen kommen jetzt mal ein paar Bildchen