Größe: 182cm
Gewicht: 105kg
Hautfalte: 25mm
Geburtsjahr: 1978
Training seit: 1999
aktuelle Nährwerte: k.A.
Werte Halbfinale 27.02.2010
Gewicht: 95kg
Hautfalte: 17mm
Er ist in folgenden Sendung zu sehen:
Vorentscheid - Part 6
Halbfinale - Part 2
Alexej KauzModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alexej KauzName: Alexej Kauz Teilnehmer ID: 23
Größe: 182cm Gewicht: 105kg Hautfalte: 25mm Geburtsjahr: 1978 Training seit: 1999 aktuelle Nährwerte: k.A. Werte Halbfinale 27.02.2010 Gewicht: 95kg Hautfalte: 17mm Er ist in folgenden Sendung zu sehen: Vorentscheid - Part 6 Halbfinale - Part 2
Re: Alexej KauzDas sint doch mal Arme
Zitat von Meisterproper:" Die ersten 2-3 Jahre reichen RHT und WVE"
RHT= richtig hartes Training! WVE= wirklich viel Essen!
Re: Alexej KauzHallo, ich bin ein guter Freund vom Alexej.Da sein Leptop kapputt ist, schreibe ich hier was über ihn.
Alex kommt aus Empfingen 70km südlich von Stuttgart und trainiert schon seit einigen Jahren in einem Fitnessstudio in Horb.Er hat eine Familie - eine Frau und zwei kleine Kinder.Und versucht den Sport mit seiner Familie zu verbinden, was nicht immer so leicht ist. Alex hatte immer sehr gute Arme, vorallem Bizeps 52cm, von daher nennen wir ihn Mr.Bizeps So viel ich weiß trainiert Alex jetzt 5-6mal pro Woche (in off-season 3-4mal/Woche). Momentan ist sein Körpergewicht bei 101kg.Er nimmt zu sich um die 200g oder sogar etwas weniger Kohlenhydrate und 300-350g Eiweis am Tag.Demnächst wollen wir Posen üben und machen dann vielleicht ein paar Fotos. MfG Sergej www.moserpower.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv II Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |