Hier die Ergebnisse vom heutigen Finale
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... e/2437.htm
Body-Xtreme Revolution Finale - 2. StaffelModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Body-Xtreme Revolution Finale - 2. StaffelDANKESCHÖN
JEDER Teilnehmer ist ein Gewinner!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das Durchhalten der Vorbereitung und die Kraft und Leistung zu zeigen gestern da oben zu stehen. Es kann sich jeder auf die Schulter klopfen, wie er seinen Körper in Form bringen konnte und welche enorme Veränderung einige gezeigt haben. Der Wille ist der Weg! Einige werden gestern das Futtern wieder angefangen haben.... andere die Diät weiter bestreiten, um an den nächsten Events teilzunehmen. Egal für welchen Weg sich jemand entschieden hat ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG !!! Großen Dank auch noch mal an das BX-Team. Ohne eine solche Challenge hätten einige von uns bestimmt nie den Entschluss gefasst es mal zu probieren. Hoffe es wird nächstes Jahr wieder eine Revolution geben. mit sportlichen Grüßen aus Göttingen
Sandro united & strong
Re: Body-Xtreme Revolution Finale - 2. StaffelIch bin grad dbei einen video-flashreport zu schneiden, dürfte heute nachmittag noch online gehen
Re: Body-Xtreme Revolution Finale - 2. Staffel
Ein großes Lob an Pierre & Co.! Alles super organisiert! Eine super Sache macht Ihr! Was ich sehr sehr Schade finde, dass die Halle fast leer war. Ich weiß wie es ist, weil es allein aus unserem Bekanntenkreis mindenstens 20 Leute kommen wollten, aber dann war ich doch nur allein als Betreur dabei. Bin echt entäuscht, wo es um Party und saufen geht, dann ist jeder dabei, wo es um Unterstützung des Freundes und den Sports geht - kommt keiner! Aber trotz wenig Zuschauer war die Stimmung in der Halle echt super! Das hat den Athleten sehr geholfen, da jeder von Ihnen das erste Mal auf der Bühne stand. Die Platzierungen waren sehr gerecht vergeben, wie ich es finde.Beim Sandro war es schon beim Vorentscheid klar, dass er gewinnen wird.Zwichen Alexej und Christian gab es ein Kampf um den Sieg. Wie ich es finde, der Alexej hatte eine bessere V-Form und Essthetik als der Christian, was ihm zum Sieg geholfen hat und natürlich unbesiegbare "Double Bizeps" Pose von Vorne. Ansonsten Respekt an alle Teilnehmer, die es bis zum Finale geschafft haben! Freuhe Ostern! Gruß Sergej www.moserpower.de
Re: Body-Xtreme Revolution Finale - 2. StaffelNoch zwei Bilder vom Mr.Bizeps
beim Warmmachen ![]() im Hotel, ein Tag davor ![]() www.moserpower.de
Re: Body-Xtreme Revolution Finale - 2. Staffelwow, schaut wirklich sehr toll aus! Gratulation an alle teilnehmer. Der BXR ist wirklich ein toller Event, und wenn er nicht so weit weg wäre würde ich wirklich hinfahren
lg Zitat von Meisterproper:" Die ersten 2-3 Jahre reichen RHT und WVE"
RHT= richtig hartes Training! WVE= wirklich viel Essen!
Re: Body-Xtreme Revolution Finale - 2. Staffel
Du sprichst mir aus der SEELE... ! BEIM SAUFEN sind sie alle immer die ersten! Vielen lieben Dank an Pierre und dem gesamten Team. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung und ich freue mich schon auf die 3. Staffel. Liebe Grüße euch allen, Michael
Re: Body-Xtreme Revolution Finale - 2. StaffelSchonmal kleine Vorwarnung, heute gibts weiteres Videomateial vom Finale.
Wir haben insgesamt 2 Sendung fertig gemacht, die beide heute noch online gehen und über 40min vom Finale zeigen werden
Re: Body-Xtreme Revolution Finale - 2. StaffelHallo! Ist es wieder möglich die letzten 2 Parts fürs Handy upzuloaden?
Liebe Grüße, Michael
Re: Body-Xtreme Revolution Finale - 2. StaffelSorry, wenn ich nocheinmal nachfrage wegen dem Handyupload, aber da noch nichts gekommen ist, wollte ich nur nocheinmal fragen, ob du es nicht vergessen hast...
Liebe Grüße, Michael
Re: Body-Xtreme Revolution Finale - 2. StaffelDen Flashreport zum Finale gibts hier:
http://www.bodybuilding-magazin.de/bxr/ ... -flash.mp4 Die Langversionen vom Finale wird es nicht als Handy-Version geben, da sie auf der Totalen für den Livestream basieren und da auf dem Handy nicht viel zu erkennen wäre... ![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv II Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |