Denny vUModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Denny van Uhmprofil aktualisiert
Re: Denny van UhmTja, wollte mal kurz durch geben wie es läuft!
Also priorität gilt für mich auf jeden Fall der Newcomer Wettkampf und die NRW ! mit anderen Worten: Keine Entladung, Ladung, Entwässern fürs BXR Finale. Ich komm so hin wie es halt ist. Unabhängig davon, sieht es bei mir eher schlecht aus, was die persönliche Zuschauer Unterstützung, betrift. Zu weit !!! Meine mom. Nährwerte 1940kca, 310g Pro.,112g Koh., und 25g Fett. nur noch eine Protein Complex Shake vorm Schlafen, alles andere Hühnchen, Truthan, Ei und Gemüse. Gewicht hängt morgens netto auf 92 - 92,5 derzeit fest. 5x Cardio Laufband, Steigung 10, Geschw. 6 km/h. Ich wünsche den übrig gebliebenen bis zum wiedersehen, alles Gute uns. Ps.: ich zieh den scheiss diese mal noch durch, (dafür mußte ich bis her auch auf der sozialen ebende schon zu viel leiden) aber danach garantiert (mom. halt) nie mehr wieder. Mit freundlichen Grüßen und gedanken nur an Fressen: Denny
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv II Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |