so,
zurück vom Halbfinale wirds noch heute abend einen kurzen Flashreport geben.
Vielen Dank an der Stelle an unsere Jurymitglieder Pit Trenz und Matthias Botthof, sowie auch an Skadi Frei, Florian Hampe und Patrik Baboumian als Helfer.
HalbfinaleModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Halbfinaleso,
zurück vom Halbfinale wirds noch heute abend einen kurzen Flashreport geben. Vielen Dank an der Stelle an unsere Jurymitglieder Pit Trenz und Matthias Botthof, sowie auch an Skadi Frei, Florian Hampe und Patrik Baboumian als Helfer.
Re: HalbfinaleDas war ein sehr schöner Tag heute. Trotz einer erheblichen Schrumpfung im Feld ist ein super Lineup übrig geblieben. Das Publikum in Fulda wird jedenfalls am 3. April ordentlich was geboten bekommen
Re: HalbfinaleWas ich anmerken wollte:
In der Vorrunde sagt einer aus der Jury sinngemäß: "Ich finde es gut, dass du deine Zeit nicht wie andere Jugendliche in der Disco verschwendest!" Ich finde diese Aussage komplett daneben. Genau wie es daneben ist zu sagen (und darüber regen sich ja viele Bodybuilder auf): "Ich finde es nicht gut, dass du deine ganze Zeit im Fitnessstudio und mit Essen verbringst."
Re: HalbfinaleHier sind jetzt die ersten Bilder, sowie Part 1 vom Halbfinale online
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... 1/2388.htm
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv II Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |