Servus!
Ich habe jetzt meine Ernährung etwas umgestellt und wollte sehen, ob sich da was verändert.
Ich merke, dass die Form etwas besser geworden ist.
Also ich habe jetzt schon angefangen Cardio mit hinein zu nehmen, direkt nach dem Krafttraining.
Ich trainiere Mo, Mi, Fr, So. Ich widme mich pro Trainingstag einer Muskelgruppe, und anschließend gehe ich 45 Minuten aufs Laufband bei 9km/h.
Ich sehe schon einige Adern an Stellen, an denen ich noch nie welche gesehen habe
Diesbezügl. habe ich auch die Ernährung umgestellt, sprich, ich bin mit den Kohlenhydraten jetzt auf bis max. 35-40g runter, dafür bin ich mit dem Fett auf 45-50g raufgegangen (weil die KH unten sind und ich gleichzeitig Cardio mache, beziehe ich meine Reserven aus dem Fett) und das Eiweiß relativ hoch auf 280-290g. (Muskelschutz)
Fettquelle: hauptsächlich aus Sojaflocken
Proteine: Whey Isolat, Sojamilch, Sojaflocken, Glutaminpulver, flüssige Aminosäuren, Hühnerbrust
Kohlenhydrate: aus der Sojamilch, die rechne ich rein, aber selber nehme ich jetzt keine bestimmten Kohlenhydrate.
Wie findet ihr diese Auflistung?
@ Pierre: Kannst du noch die letzten 2 Videos als Download fürs Handy online stellen?