Besonders gut, wenn die Form besser wird und du das Gewicht halten kannst. Was will man(n) mehr
Sandro PfeiferModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Sandro PfeiferWahnsinn! Form wieder immer besser!
Besonders gut, wenn die Form besser wird und du das Gewicht halten kannst. Was will man(n) mehr
Re: Sandro Pfeiferdanke...ja mal gucken, wie lange das mit dem Gewicht noch gut geht....
das Gewicht ist zum Ende hin doch (fast) egal.... mir kommt es nur noch auf die Form an habe mich für mich selbst ja schon im Dez für "in Form" gehalten. Doch wenn man es wirklich mal strikt darauf anlegt, kann man doch einiges bewegen. 350g EW, 200g KH, max 50g Fett 6x Training pro Woche, 1x 30Min Cardio nüchtern für das Gewissen mit sportlichen Grüßen aus Göttingen
Sandro united & strong
Re: Sandro PfeiferDa bleibt mir nur noch eins: SUPER
weiter so ! Grüße Ps: Man hab ich Kohldampf, du auch ?
Re: Sandro Pfeiferhier mal ein direkter Vergleich zwischen einem meiner Bewerbungsbilder vom DEZ 2009 und letztem Wochenende.
obwohl fast 10kg weniger Masse vorhanden sind, sind es (so finde ich) doch um einiges gewaltiger aus. mit sportlichen Grüßen aus Göttingen
Sandro united & strong
Re: Sandro Pfeifer
Re: Sandro PfeiferIch muss mir ehrlich eingestehen , deine Ergebnisse sind erstaunlich =D Muskulatur wirkt wesentlich dichter und strukturierter ! Du hast anscheinend den perfekten Weg gefunden ein Maximum aus deinem Körper zu holen
Re: Sandro PfeiferWenn ich groß bin will ich auch ma so aussehen wie Du
Richtig krassen Body haste... Respekt !!!
Re: Sandro PfeiferTja mein lieber Sandro, wer von den anderen Teilnehmern soll das noch toppen??? Mach weiter so... "Ride hard or stay home..."
LG, Oliver von Sierakowski
Re: Sandro PfeiferGuten Morgen schlechte Laune, bist du auch schon wieder da
Im Gegensatz zu gestern, da beschreibt mein erster Satz die Situation ziehmlich genau. Kein Bock auf gar nix, ausser auf die dicken Protein-Riegel von AllS.... Die Waage zeigt heute zwar 1,5kg mehr an, aber die Form passt, ich bin zufrieden. Der neue Reis ist am Kochen, 1500g Pute schmoren im Backofen... verhungern werd ich heute nicht... ab Mittag wieder an der Arbeit... wünsche Euch allen einen sonnigen Tag... mit sportlichen Grüßen aus Göttingen
Sandro united & strong
Re: Sandro PfeiferNa dann weiterhin viel Erfolg
PS: das mit der schlechten Laune kenne ich... meine armen Mitmenschen
Re: Sandro Pfeifersooo ein F***....immer dann, wenn man s nicht braucht. Hat es mich doch seit gestern voll erwischt mit Erkältung. An Training nicht zu denken. Aspirin compl, ACC, Vit C (noch mehr als sonst), Zink....... Stimme weg und schlapp und schlaff wie eine ausgelutschtes Eichhörnchen....
hat von Euch jemand Erfahrung mit Antibiotika. Kann sich das auf die Form auswirken? VG Sandro mit sportlichen Grüßen aus Göttingen
Sandro united & strong
Re: Sandro PfeiferUi, wünsch dir schon mal baldige Besserung!
Gönn dir auf jeden Fall ein bisschen Ruhe, da sich das harte Training sonst noch kontraproduktiv auswirken wird. Bei mir hilft da immer zusätzlich Tee und presse in den heißen Tee eine halbe FRISCHE Zitrone rein. Hoffe, dass es dir bald besser geht und dass deine Form nicht darunter leidet. Liebe Grüße aus Wien, Michael
Re: Sandro PfeiferAlso die Antibioteka wirken sich sicherlich auch auf Form und Traininingsleistung aus.
Auf der anderen seite verkürzen die natürlich den Krankheitsverlauf sofern die eine bakterielle Infektion hast. Das musst du deinen arzt mal fragen. Evt hilft dir auch dieser Artikel http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... ng-und-erkältung/1948.htm
Re: Sandro PfeiferSoooo, nach meiner Erkältung startete gestern Abend 22 Uhr wieder mein Training.
Hoffentlich bis zum Finale ohne Zwischenfälle. Hier gleich zwei Bilder, eins vom HF und das andere vom Abend vorher beide mit ca. 92kg mit sportlichen Grüßen aus Göttingen
Sandro united & strong
Re: Sandro PfeiferVon der Erkältung hat man auf der Bühne zumindest nix gesehen, sah super aus.
Hattest du Antibiotika genommen ?
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv II Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |