Größe: 187cm
Gewicht: 104kg
Hautfalte: 36mm
Geburtsjahr: 1987
Training seit: 2007
aktuelle Nährwerte: k.A.
Er ist in folgenden Sendung zu sehen:
Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Part 6
Tobias RothfußModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tobias RothfußName: Tobias Rothfuß Teilnehmer ID: 19
Größe: 187cm Gewicht: 104kg Hautfalte: 36mm Geburtsjahr: 1987 Training seit: 2007 aktuelle Nährwerte: k.A. Er ist in folgenden Sendung zu sehen: Body-Xtreme Revolution Vorentscheid - Part 6
Re: Tobias RothfußHeiliger Scheiß! Der zweite Arnie! Ich hab meinen Favoriten gefunden...
lg Zitat von Meisterproper:" Die ersten 2-3 Jahre reichen RHT und WVE"
RHT= richtig hartes Training! WVE= wirklich viel Essen!
Re: Tobias Rothfußdanke für das Kompliment! Arnold ist DER BESTE !
Re: Tobias Rothfuß Hallo alle zusammen!
Ich komme aus Sinsheim, BW und trainiere seit knapp 2,5 Jahren im Studio. Vorher hab ich Kampfsport betrieben, aber seit einem guten halben Jahr nur noch Bodybuilding. Hätte mich jemand vor ein, zwei jahren gefragt, ob ich mal aussehen will wie Arnold, hätt´ich gelacht (mein vorbild war eher bruce lee etc Hab mir als Ziel die German Natural im Spätjahr gesetzt... mal schaun was rauskommt. Derzeit plage ich mich mit einer Sehnenscheidenentzündung am Unterarm rum und schon mit dem Gedanken gespielt abzubrechen...( macht kein spass ohne richtiges oberkörpertraining aber zum Halbfinale komm ich und dann mal sehen wies läuft...
Re: Tobias RothfußWarst du mal beim Sportarzt mit dem Arm ?
Re: Tobias Rothfuß
nee, unnötig. hatte letzten sommer schon mal sehnenscheidenentzündung im unterarm (wegen zu krassem überhangklettern im moment hab ich mein oberkörpertraining etwas eingeschränkt, geht aber schon wieder viel besser bzw. mit leichterem gewicht u mehr reps fast normal.
Re: Tobias RothfußBenutzt du beim Rückentraining Zughilfen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv II Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |