Name: Benjamin Dachs
Größe: 174 cm
Gewicht: 87,5 kg
Hautfalte: 24,5 mm
Geburtsjahr: 1993
Training seit: 1 Jahr
aktuelle Nährwerte: 247,8g Protein - 287,3g Kohlenhydrate - 67,3 Fett
Empfehlung der Jury: 250g Protein - 200g Kohlenhydrate - 50g Fett
Benjamin DachsModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Benjamin DachsName: Benjamin Dachs
Größe: 174 cm Gewicht: 87,5 kg Hautfalte: 24,5 mm Geburtsjahr: 1993 Training seit: 1 Jahr aktuelle Nährwerte: 247,8g Protein - 287,3g Kohlenhydrate - 67,3 Fett Empfehlung der Jury: 250g Protein - 200g Kohlenhydrate - 50g Fett
Re: Benjamin DachsSo Liebe Bodybuildingfans habe nun die ersten Bilder von dem Beginn meiner Diät. Und würde mich um kommentare freuen.
Mfg Benjamin Dachs
Re: Benjamin DachsHi Benjamin! Sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus! Jetzt heißt es nur noch die Diät durchhalten und Grundposen bzw. Kür einstudiern! (bin auch grad dabei;)
Dir alles Gute! Halt uns über deine Fortschritte auf dem Laufenden! Gruß Markus
Re: Benjamin Dachskla mach ich doch
bald kommt noch ein Trainingsvideo und ein paar neue Bilder
Re: Benjamin DachsWenn man mal allein Dein Alter und die noch kurze Trainingsdauer zu Grunde legt, ist das schon eine super Leistung.
Bin gespannt, was im Laufe der Staffel aus dir wird.
Re: Benjamin DachsDanke
hoffe ich schaffe das halbfinale... wer sonst echt schade -.-
Re: Benjamin DachsUnd selbst wenn nicht:
Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen. Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Beides von Churchill. Du bist BJ 93, also 17/18 und trainierst seit einem Jahr, allein die Teilnahme und der Umgang mit den Leuten etc. etc. etc. bringt dir Erfahrungen die es Wert sind und dich um einiges weiter bringen.! Sollte das Ergebnis dann nicht so gut ausfallen, ist das doch erst einmal zweitranging - was nicht heissen soll, dass man sich damit zufrieden stellen sollte. Aufstehen und weiter machen ist die Devise!
Re: Benjamin DachsDanke;)
ich merke selber das ich eine menge Erfahrung, allein schon in den letzten tagen gesammelt habe. Und wenns mit Body Xtrem nicht klappt werde ich td auf der Newcomer im April starten.
Re: Benjamin DachsHallo Bodybuilding Fans,
mein Name ist Benjamin Dachs und ich bin 17 Jahre jung. Vor ca. 14 Monaten habe ich Bodybuilding für mich entdeckt zuerst sollte es einfach nur ein Ausgleich zu meinem anderen Sport sein doch mittlerweile nehme ich Bodybuilding sehr ernst. Für mich war Sport schon immer wichtig angefangen mit Fahrrad- über Inlinerfahren bis hin zu Karate. Als ich 10 war bin ich auf Karate gestoßen und ab da drehte sich alles nur noch ums Training. Es war nicht einfach für mich weil ich eigentlich nicht so aussah als ob ich Sport mache, man muss sich vorstellen ein kleiner dicke Junge im weißen Anzug der nicht weiß wo rechts oder links ist und der nicht eine Liegestütze geschafft hat, schon lustig aber ich habe nie aufgegeben. Mehrmals in der Woche bin ich hin und ich habe gesehen das man mit Fleiß was erreichen kann, nach einigen Siegen in Wettkämpfen habe ich mir ein Ziel gesetzt ich will den schwarzen Gürtel schaffen. Mit 16 Jahren habe ich dann endlich mein DAN Diplom erhalten, jetzt war ich träger eines schwarzen Gürtels. Beim Karate trainiere ich die Purzelgruppe, es macht mir viel Spaß mein können den kleinen Kinder weiter zu geben. Als ich dann endlich ins Fitnessstudio gehen durfte um mich auch anderweitig zu orientieren, habe ich sofort entdeckt das Bodybuilding mir liegt und ich fing an mich damit auseinander zu setzen. Mein Trainer aus dem Fitnessstudio hat mich auf Body Xtreme Revolution aufmerksam gemacht, daraufhin habe ich mich beworben und bin glücklicherweise angenommen worden. Jetzt stehe ich im Halbfinale und hoffe das ich das auch schaffe. Ich mache jetzt 4-mal die Woche Training und 3-mal separat Kardio natürlich ist meine Ernährung deutlich strenger geworden aber wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe dann ziehe ich es auch durch. Freundliche Grüsse Benni Ps. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir ! [/color]
Re: Benjamin DachsHallo Benjamin!!!
Also, muß Dir noch ein mega großes Kompliment für deine Bühnenpräsenz aussprechen! Hammermäßig, WOW!!! Mach weiter so! Gruß Micha No Pain - No Gain !!!
Re: Benjamin DachsDanke Micha
Ein Paar Aktuelle Bilder von mir, geschossen am 14.03.2011
Re: Benjamin Dachssuper erfolge! wie is das gewicht bei den fotos?
lg
Re: Benjamin Dachsna das sieht doch schonmal ganz ordentlich aus...weiter so...
Re: Benjamin Dachsdas gewicht ist momentan bei 77,7 kg werde noch ca 4 kilo abnehmen bis zum Finale.
Danke für die gute Rückmeldung und an alle BXR Teilnehmer weiterhin viel Erfolg bei der Diät. Lg benni
Re: Benjamin DachsHi Benni,
bin gespannt, wie´s am schluss aussieht. Bist Du immer noch bei den 3x Cardio die Woche?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv III Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |