Name: Eric Scheeper
Größe: 173 cm
Gewicht: 92kg
Hautfalte: 24mm
Geburtsjahr: 1990
Training seit: 3 Jahre
aktuelle Nährwerte: 310g Protein - 320g Kohlenhydrate - 40g Fett
Eric ScheeperModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Eric ScheeperName: Eric Scheeper
Größe: 173 cm Gewicht: 92kg Hautfalte: 24mm Geburtsjahr: 1990 Training seit: 3 Jahre aktuelle Nährwerte: 310g Protein - 320g Kohlenhydrate - 40g Fett
Re: Eric ScheeperHallo Jungs und Mädels ich stelle mich mal kurz vor...
Ich heiße Eric, bin 20 Jahre alt und komme aus Schwerin. Ich mache diesen sport seit ich 17 bin. Damals habe ich wie viele vielleicht, zu Hause angefangen zu trainieren. Zwei Kurzhanteln, 1 Langhantel, und eine Bankdrück bank, das war mein "STUDIO" Seit 2008 trainiere ich in einem richtigen Studio, hier kamen auch die erten "richtigen" Erfolge. Letzes Jahr dann, lernte ich Steve Benthin kennen, ich schrieb ihn an und absolvierte einige Wochen später mein erstes Training mit ihm. Ich hatte dort schon Pläne einmal Wettkämpfe zu machen. Im November letzten Jahres war ich dann zum ersten mal auf der Norddeutschen Meisterschaft. Da hatte mich dann entgültig der ehrgeiz gepackt. So kam ich auch auf den Body Xtreme Revolution. Und nun bin ICH hier!! Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen.. Liebe Grüße Eric
Re: Eric ScheeperHier mal ein Bild aus meiner Anfangszeit
Re: Eric ScheeperHallo Eric, danke für dein feedback. Stell doch mal ein paar aktuelle Foto´s von dir rein, dann kann ich dir bestimmt auch ein positves feedback geben
Und ich werde natürlich versuchen meine Form noch zuverbessern. mit sportlichen Grüßen Manuel
Re: Eric Scheeperhallo Leute hier mal ein paar fotos, war nich am Abend vom vorentscheid
bis dahin TRAIN! EAT! SLEEP! REPEAT!!
Re: Eric ScheeperSuper Fotos, ganz schön viel Fleisch!
Re: Eric Scheeperfreu mich schon neben dir zustehn
lg Sascha
Re: Eric ScheeperHallo jungs, ich habe mich ja lange nicht gemeldet, hier mal ein paar aktuelle pics, nächste woche gibs noch paar mehr da habe ich endlich die kamera meine eltern
Re: Eric Scheeperhier mal paar aktuelle..5 wochen bis zur meisterschaft.. muss noch ordentlich gas geben...
Re: Eric ScheeperMahlzeit Eric hast dich ja echt super verbessert weiter so wir sehen uns zum finale halte durch
ps. Hab dich mit stev bentin gesehen
Re: Eric ScheeperHi Eric,
was hast du zwischen den beiden Fotoserien ungefähr abgenommen und was hattest du in dem zeitraum an kcal reduziert?
Re: Eric Scheeper@ b-x: Ich weiß nicht genau welche bilder serien du meinst aber insgesamt habe ich jetz von 95-96kg erste Bilder auf 85kg neuste bilder und aktuell 83kg abgespeckt
ich habe mit 3000kcal angefangen, dann immer KH und ein wenig Fett gestrichen. Angefangen mit 320g KH und 40g Fett und Bin jetz mit Fett auf ca 25-30g und mit KH auf ca 150g. LG eric
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv III Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |