Name: Francesco Cascini
Größe: 185 cm
Gewicht: 104 kg
Hautfalte: 18 mm
Geburtsjahr: 1982
Training seit: 4 Jahre
aktuelle Nährwerte: 260g Protein - 200g Kohlenhydrate - 80g Fett
Empfehlung der Jury: 260g Protein - 150g Kohlenhydrate - 50g Fett
Francesco CasciniModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Francesco CasciniName: Francesco Cascini
Größe: 185 cm Gewicht: 104 kg Hautfalte: 18 mm Geburtsjahr: 1982 Training seit: 4 Jahre aktuelle Nährwerte: 260g Protein - 200g Kohlenhydrate - 80g Fett Empfehlung der Jury: 260g Protein - 150g Kohlenhydrate - 50g Fett
Re: Francesco CasciniHier Francesco´s Auftritt beim Vorenscheid in Dortmund
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... i/2973.htm
Re: Francesco CasciniHallo Leute,
sooo.... nun ist es so weit. Habe am Montag 17.01.11 mit der Diät begonnen..aktuell 102kg auf nüchterem Magen.Bis jetzt geht es mir gut, und bin mir sicher das es nicht so bleiben wird...hahaha!!!! Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich mich bis zum jetzigen Zeitpunkt alleine vorbereitet. Letzte Woche wollte ich anhand des Handouts, Farbe und Posinghose bestellen.Durch ein paar mal weiterleiten bin ich direkt zum Peter Trenz gestossen.Nach einem unerwartetem ,guten, langen Gespräch hatt mir Pit seine Hilfe angeboten..... habe ntürlich mit voller Freudeund und Stolz zugesagt...... Hier in der Schweiz ist der Sandro Hofer,der mich unterstützt. Pit entscheidet, Sandro informiert, kontrolliert, hilft und ich führe aus....grins! Ich bin sehr froh und schätze diese zusammenarbeit sehr, da ich auf einem sehr breiten und tiefen Know-How zurück greifen kann ...( dass ich alleine niemals so hinbekommen würde, vorallem als Anfänger sind in der Vorbereitung sooooo viele sachen noch unklar... da bietet sich eine professionelle Unterstützung gut an.) Auf diesem weg vielen Dank für die tolle Unterstützung an das Trenz-Team. Werde in nächster Zeit aktuelle Bilder und Nährwertangaben Posten. Meine Geschichte ist wie viele andere auch, nur die Motivation und das Gefühl das dahinter steckt macht jedem zum Einzellstück zum Unikat. Dass, faszieniert mich am Bodybuilding. Jeder erschafft sich mit den eigenen Gedanken. Diese Hingabe, Energie und Determination lässt einem über sich hinauswachsen, und das unvorstellbare wahr werden. Dass hartnäckige ist nur daran zu glauben, und Rückschlage hinzunehmen und weiter zu machen.Dass macht diese Sportart so Perfekt. Bodybuilding ist ein Gefühl eine Sicherheit dass zu sein und dies zu VERKöRPERN.
Re: Francesco CasciniHallo Ihr lieben
hier wie geschrieben, noch ein paar aktuelle Fotos. diese Fotos sind im Fitness-Temple ( mein trainingsort ) in der Schweiz, aufgenommen worden. Aktuell 101KG....wenn die Waage stimmt
Re: Francesco CasciniHallo Leute,
aktuell 98.6kg von 102kg. Bin mit den fortschritten, so wie es läuft zufrieden. Hier noch ein paar Bilder. Bleibt am Ball,ich freu mich riesig auf den 26 Feb. Es hat, sehr viele mit grossem potential. Cool beim BXR mitzuchen
Re: Francesco CasciniHallo Francesco! Alle Achtung da müssen sich aber ein paar ganz warm anziehen. Gute Seperation und Form!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv III Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |