Name: Frank Köbbemann
Größe: 176 cm
Gewicht: 88 kg
Hautfalte: 55 mm
Geburtsjahr: 1965
Training seit: 8 Jahre
aktuelle Nährwerte: 200g Protein - 100g Kohlenhydrate - 40g Fett
Frank Köbbemann - ausgeschiedenModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frank Köbbemann - ausgeschiedenName: Frank Köbbemann
Größe: 176 cm Gewicht: 88 kg Hautfalte: 55 mm Geburtsjahr: 1965 Training seit: 8 Jahre aktuelle Nährwerte: 200g Protein - 100g Kohlenhydrate - 40g Fett
Re: Frank Köbbemann - ausgeschiedenHey,
wollte dir nen paar nette mit auf den Weg geben. Ich hoffe das du nicht so doll enttäuscht bist da du ausgeschieden bist, und ich hoffe du bleibst weiterhin dem Bodybuilding treu. Dieses mal hat es vieleicht nicht hier gereicht aber die nächste Staffel kommt bestimmt. Das Jahr hat ja erst angefangen und da kommt noch die Newcommer usw,. Zieh weiter ducht und lass den Kopf nicht hängen, arbeite an dir denn jeder hat das Talent, man muss es nur wecken. Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem Weg. Lg. Patrick.
Re: Frank Köbbemann - ausgeschiedenHey Patrick
Leider bin ich ausgeschieden,aber zurecht.Ihr seit einfach besser gewessen , und schon eine brutale Form gebracht. Werde weiter machen,mal gucken was kommt.Bin ja nicht mehr der jüngste.Auch dir wünsche ich alles Gute.Gruss Frank
Re: Frank Köbbemann - ausgeschieden
Für den Moment schon aber wenn du eher an deiner Form gearbeitet hättest denke ich wer da auch nicht viel Platz zwischen weil ich sehe auch bei dir einiges an Muskelfleisch. Auch selbst wenn du nicht der Jüngste bist , das spielt keine Rolle denn wir haben so viele tolle Klassen wo du alles mit machen kannst. Von daher, bleib dran.. Lg. Patrick
Re: Frank Köbbemann - ausgeschiedenHier das Video von Frank beim Vorentscheid in Dortmund.
Gutes Gelingen weiterhin! http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... n/3011.htm
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv III Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |