Name: Manuel Grob
Größe: 183 cm
Gewicht: 94 kg
Hautfalte: 24 mm
Geburtsjahr: 1983
Training seit: 7 Jahre
aktuelle Nährwerte: 336g Protein - 78,5g Kohlenhydrate - 78,6g Fett
Empfehlung der Jury: 330g Protein - 160g Kohlenhydrate - 80g Fett
Manuel GrobModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Manuel GrobName: Manuel Grob
Größe: 183 cm Gewicht: 94 kg Hautfalte: 24 mm Geburtsjahr: 1983 Training seit: 7 Jahre aktuelle Nährwerte: 336g Protein - 78,5g Kohlenhydrate - 78,6g Fett Empfehlung der Jury: 330g Protein - 160g Kohlenhydrate - 80g Fett
Re: Manuel GrobHallo Manuel , Danke erstmal für dein Kommentar:)
Deine Form ist ja auch nicht schlecht u i denke wenn du runter mit dem Fett bist sieht das dann sehr ordendlich aus. Also i denke nicht,dass da irgendwelche Farbe gebraucht wird , kann i mir nicht vorstellen .Aber eine Posinghose denke i ja schon da wir schon die Pflichtposen u die Kür vorzeigen müssen. Weiterhin auch für dich vielGeduld Erfolg für deine Vorbereitung Mit Sportl.Gruss Valantis
Re: Manuel GrobHi, hier ein paar aktuelle Foto´s von mir. Komentare von euch werden gern gesehen
Re: Manuel Grobrespekt
also da überlege ich ob ich überhaupt in halbfinale dran teilnehmen will. hammer leistung top
Re: Manuel GrobHallo Manuel,
das Ergebnis deines Trainings ist echt stark. Bleib dran, ich bin stolz auf dich. LG Jac
Re: Manuel GrobMoin manuel.. ich hoffe bei dir läuft alles..
DIe Bilder sehen schon wirklich gut aus.. Mach weiter so, wir sehen uns beim Halbfinale.. lg eric
Re: Manuel Grob
Hallo Manuel, ich wünsche dir für Samstag viel Glück und alles Gute. Jac67
Re: Manuel GrobHab mir die Bilder vom Halbfinale angesehen. Respekt. Dein Outfit war auch besser. Bei dir stimmte alles. Manche im Halbfinale hatte, trotz Oberkörper, die Beine vergessen. Ich fand das Zusammenspiel bei dir sehr schön. Dir alles Liebe und viel Glück.
Jac67
Re: Manuel Grobmoin manuel, und ist alles gut gelaufen bei dir?
hab mir mal die Bilder angeschaut, hast dich schon gut verbessert, bei uns waren es ja nur wochen, die aus den anderen vorentscheiden hatten da ja mehr zeit. naja ich muss jetz noch ordentlich reinhaun, ich hatte zu wenig fett verloren, aber hoffe jetz aufm gutem wege fürs finale zu sein, falls ich da überhaupt eingeladen werde Mach weiter so!
Re: Manuel GrobHallo,
auch ich möchte mal zeigen, wie mein derzeitiger Stand ist. Die Diät läuft klasse!!! Ich denke das ist einfach nur ne Einstellungssache und kommt auf die richtigen Rezepte an Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und wir sehen uns spätestens zum Finale Gruß Manuel
Re: Manuel GrobHallo Manuel,
die Bilder zeugen doch von deiner eisernen Disziplin. Und eines sollst du wissen: Dich tritt vielleicht keiner direkt in den Arsch, aber wir haben ein Auge auf dich und freuen uns, wenn es mit dir vorwärts geht. Also betrachte es auch als Arschtritt, wenngleich man nicht immer etwas sagt. Bisher machst du das mit Eigenmotivation ganz gut. Mein Respekt! Jac67
Re: Manuel GrobHallo Manuel . Danke mir gehts gesundheitlich sehr gut u hoffe dir auch.Deine Form ist sehr gut !!!
P.S mein vorname ist Valantis.. alles weitere gute u wir sehen uns ja bald alle wieder...
Re: Manuel GrobHey Manuel danke dir sehr !!
i hab mich seit dem noch verbessert u hoffe ,dass i einen positiven eindruck hinterlassen werde..jeder will ja von uns das beste rausholen aber i weiss genau ,dass du mit oben mitmischen wirst... ja i hab riesen hungerrrrrr i will avocadoooo ...erdnussbutterrrrr...pancaces...... i kauf mir jetzt schon sachen aus dem supermarket für die off season obwohl i ganz genau weiss..wenn es so weit ist werd i alles nicht essen wohlen u wieder auf hochwertige nahrung zurückgreifen werde... ja knapp 4 wochen noch das wird bestimmt interessant weil alle finalisten glaube ich ihr bestes geben u geben werden bis dahin u es wird spannend u denke auch schön. MFG Valantis
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv III Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |