Manuela KleinModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Manuela KleinName: Manuela Klein
Größe: 154 cm Gewicht: 57 kg Hautfalte: 20 mm Geburtsjahr: 1965 Training seit: 10 Jahre aktuelle Nährwerte: 238g Protein - 222g Kohlenhydrate - 60g Fett
Re: Manuela KleinHallo Ihr Lieben,
heute möchte auch ich mal ein paar Zeilen schreiben und euch erzählen wie ich zu diesem Sport gekommen bin: Zuerst einmal meine aktuellen Nährwertangaben seit dem 17.01.2011: an den Trainingsfreien Tagen:Di.Do. So. Eiweiss: 248g, Fett 32g, K.H. 24g, entspricht=1376 Kcal an Trainingstagen: Mo.Mi.Fr.Sa. Eiweiss: 238g, Fett:18g, K.H. 154g entspricht: 1730 Kcal meine Freundin hatte sich damals im Fitnessstudio angemeldet und meinte ich solle doch mit Ihr gehen ,alleine machte es Ihr keinen Spaß. Also ließ ich mir einen Termin zum Probetraining geben,wobei ich mir damals nicht vorstellen konnte Gewichte zu stemmen.Bis dato spielte ich Tennis und Volleyball. Aber ich fand sehr schnell Spaß an diesem Sport und ohne ging gar nichts mehr. Leider mußte ich immer wieder pausieren,zuletzt im Jahr 2009 wegen einer Schulter Verletzung.Im April 2010 fing ich wieder an zu trainieren und passte zum erstenmal auch meine Ernährung dem Training an.Im Oktober fasste ich den Entschluß im Frühjahr 2011 an einem Wettkampf teilzunehmen. Da packte ich erst mal ein paar Kilos drauf,was man an den Bildern unschwer erkennen kann.Ende Dezember meinte dann mein Mann ich solle mich bei BXR anmelden,da dies ein guter Einstieg in den Wettkampfsport sei, ich wollte erst nicht,da ich mich so speckig nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollte,aber nun bin ich dabei und ich werde mein Ziel verfolgen. Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg . Liebe Grüße Manuela @Matthias: Ja, ich sehe momentan in Klamotten besser aus, daß wird sich aber bis zum 22.04.2011 noch ändern!
Re: Manuela KleinHallöchen,
da die Bilder von Sa. sehr dunkel geworden sind, möchte ich mal ein Tageslichtbild einstellen um meinen aktuellen Stand zu dokumentieren. Liebe Grüße, Manu
Re: Manuela Kleinecht hammer leistung echt toll.
Re: Manuela Kleinarbeite hart und bleib dir treu
beim nächsten mal gibt es wieder den wow effekt
vielen Dank für die Blumen. Ich gebe mein Bestes für den nächsten "WOW" Effekt. Und hier ein paar Zahlen von mir: Gewicht: 54Kg Ernährung: An Trainingstagen Mo., Mi., Fr., Sa. 247g Eiweiß, 11g Fett, 132g KH An Trainingsfreien Tagen Di., Do., So. 257g Eiweiß, 27g Fett, 22g KH Cardio: 8x 30Min die Woche Viel Erfolg an alle für die nächsten Wochen wünscht Manu
Re: Manuela KleinHallöle,
nun auch ein paar Bilder von der Rückansicht, um den aktuellen Stand zu dokumentieren. LG, Manu
Re: Manuela KleinIch denke mal, gerade bei Manuela wird der "Vorher-Nachher-Effekt" beachtlich sein, wenn Sie bis zum Finale so weiter macht.
Der Sprung vom Vorentscheid zum HF war schonmal erheblich.
habe wieder etwas an der Ernährungsschraube gedreht und möchte hier die aktuellen Daten durchgeben. An Trainingsfreien Tagen Di. Do. So. Eiweiß:187g Fett:35g KH:26g = 1167Kcal An Trainingstagen Mo. Mi. Fr. Sa. Eiweiß:200g Fett:26g KH:109g = 1470Kcal Cardio weiterhin 8 x 30Min pro Woche Die Form im Oberkörper wird erkennbar besser, die Beine hinken allerdings deutlich hinterher. Für Tipps und Anregungen über PN bin ich jederzeit offen! Bilder folgen, wenn die Beine besser sind
Re: Manuela KleinNochmal ein Lebenszeichen von mir mit ein paar Bildern.
Re: Manuela KleinDas waren die Posen nach einem leckeren Ladetag mit über 200g KH. Sind die anderen Mädels noch dabei, lasst mal was von euch sehen LG, Manu
Re: Manuela Kleinhi manu
hammer leistung also ich freue mich dich im finale zu sehen. dein oberkörper hat sich super entwickelt jetzt noch die streifen in den beinen und es kracht richtig, tolle leistung hut ab
Re: Manuela KleinSieht wirklich seeeehr gut aus Manu !
Deine Diät scheint richtig gut zu laufen und Du kannst noch lachen Und zum Finale siehst Du bestimmt noch viiiiiel besser aus, denn es sind ja noch ein paar Wochen Zeit Ich bin schon gespannt *-* Greetz Sandra ;o)
Re: Manuela KleinHallo,
eine Superentwicklung, Respekt!!! Du hast recht, die anderen, vor allem Teilnehmerinnen, lassen nicht wirklich viel von sich lesen bzw. sehen. Aber auch bei den Männern stellt man im vergleich zu den vorherigen Revolution`s eine gewisse Zurückhaltung fest, schade. Dir für die letzten Wochen weiterhin alles Gute und Freude an der Sache!!! LG der Waldschraat
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv III Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |