Name: Patrick Presser
Größe: 183 cm
Gewicht: 106,5 kg
Hautfalte: 29 mm
Geburtsjahr: 1982
Training seit: 7 Jahre
aktuelle Nährwerte: 300g Protein - 0g Kohlenhydrate - 180g Fett
Ist schon auf Zero Carb Diät
Patrick PresserModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Patrick PresserName: Patrick Presser
Größe: 183 cm Gewicht: 106,5 kg Hautfalte: 29 mm Geburtsjahr: 1982 Training seit: 7 Jahre aktuelle Nährwerte: 300g Protein - 0g Kohlenhydrate - 180g Fett Ist schon auf Zero Carb Diät
Re: Patrick PresserHallo erst mal..
Also somit möchte ich erst mal allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Body-Extreme Revolution wünschen. Ich hoffe das alle durchhalten und das schaffen was sie sich vorgenommen haben. Viel Glück.! Möge der Beste gewinnen. Lg.
Re: Patrick PresserSo nun werd ich mal etwas zu mir schreiben und wie ich zum Bodybuilding gekommen bin, damit man sich ein besseres Bild von mir und meiner Persönlichkeit machen kann.
Angefangen hat es damals als junger Knabe ich war um die 13 o. 14 Jahre jung und DÜNN.. Ich wog so zwischen 55kg - 60kg. Ich weis noch wie ich den einen oder anderen Film gesehen hab mit massiven und starken Helden wie z.b. Heeman, Herkules und Conan der Babar. Wobei Conan sich in mein Gedechniss gebrannt hat wie eine glühende Kippe auf der Haut...!!! Sofort bin ich zu Mutti gerannt und hab ihr berichtet wie toll das doch aussieht und ich wolle doch genauso aussehen. Sie natürlich direkt gesagt.., quatsch du tickst doch nicht richtig sowas gibt es nicht.! Damit war das Thema erst mal durch für Sie, ok aber noch lange nicht für mich. Ich wollte so aussehen egal wie und so habe mich informiert wie man sowas erreichen kann. Jeder sagte das selbe.., mit hartem und schweren Hanteltraining. Hanteln hatte ich nicht und kaufen hätte ich sie mir auch nicht dürfen, also was nun..??? Das übliche.., Kinderzimmer auf den Kopf gestellt und alles versucht was schwer ist irgendwie umzufunktionieren um es zu stemmen. Da ich minderjährig war konnte ich nirgens was machen sprich mich in nem Fitness- Studio anmelden oder aktiv werden. Weit gefehlt...^^ Da ich ja schon immer gewieft war klapperte ich nach und nach Studios in meiner umgebeung ab und absolvierte das eine oder andere Probetraining.. Ist aber nicht zum nachmachen empfohlen da es irgendwann etwas peinlich wird. Mein Gewicht kletterte mit der Zeit auf 68kg. Als ich dann irgendwann mein eigenes Geld verdient hab und 18 Jahre war tiegerte ich direkt in nen Studio was mir gefiel um mich anzumelden. Die Dame sagete wie lange ich den hier trainieren möchte ein, zwei Monate oder...., ich unterbrach Sie und sagete für immer Sie lachte los und sagte das ginge nicht, ich solle doch erst mal mit ein oder zwei Jahren zufrieden sein. Ich antwortete okay dann zwei..^^. Das war im jahr 2000 aber da war noch nicht viel mit Erfahrung oder sonst was, eher so larifari Training aus Zeitschriften und BB - Videos zusammengewürfelt bis 2004 wo dann die Studiobesitzer/in Angst um ihre Geräte bekamen, weil das eine oder anderemal schon was gescheppert hat, oder der ein oder andere Seilzug vom Zusatzgewicht gerissen ist. Ich erinnere mich noch sehr gut an eine Bauchmaschiene da riss auch der Zuch und ich machte ein erstklassigen Salto nach vorne.. Somit stellte sie mir die Frage ob ich nicht Interesse an mehr habe und zwar an Wettkämpfe ich sagte aber natürlich hab ich Interesse. Dann stellte Sie mich meinen jetzigen Betreuern Peter Klein u. Margret Netack vor wofür ich bis heue dankbar bin denn damals wuste ich ja noch nicht in welch gute Hände ich da gekommen bin. Ruck zuck meldete ich mich um und gig in ein Studio wo ich richtig schwer trainieren konnte. Ab da war klar ich geh auf die Bühne um Wettkämpfe zu bestreiten. Da ging das intensive Bodybuilding los, ich wog da um die 86kg. Da ich aber immer sehr bescheiden mit meiner eigenen Einschätzung war und mich immer für zu dünn hielt, hielt ich mich auch selber dummerweise davon ab den Weg auf die Bühne zu wagen. Aus Angst vorm Versagen oder der Blamage der schlechteste zu sein, was völliger quatsch ist denn man ist schon Sieger wenn man selber Jahre lang diszipliniert ist und den Sport lebt und mal schafft eine Diät durch zu stehen. Meine Betreuer/in haben auch immer wieder beteuert ich solle doch mal entlich gas machen und diät halten. Aber ich fühlete mich noch nicht soweit... Bis 15.07.2009 futterte ich mich voll und trainierte wie ein wilder, besas dann stolze 121kg in ansehnlicher off season. Ab da wollte ich mein erstes Bühnenjahr planen. Weit gefehlt...., Mtorradunfall und ich war erst mal Schrott....!!! Diagnose.; Ellebogen raus, Bander ruptiert, Trizeps angerissen, Schultereckgelenk gesprenngt, Naberbruch, Etliche Schnittverletzungen und Prellungen ganz zu schweigen von meinem Ego. Nach dem Krankenhausaufenthalt+Intensiv der Genesungszeit usw, wog ich nur noch 99kg - 100kg. Aber an Aufgabe war nicht zu denken, NIE..... September 2010 ging es wieder gaaans langsam mit Training los und ich kam wieder zu besinnung und hatte mein alten Biss wieder, ich denke ich brauch niemanden zu erzähln in was für ein Loch ich gefallen bin.. Also ran ans Eisen Arsch aufgerissen und gepumpt, gefressen was das zeug hielt. Wieder hoch auf 116kg - 118kg naja 121kg währen mir zwar lieber gewesen aber was solls wird schon werden. Und nun seid etwas über fünf Wochen auf Diät Gewicht momentan 106,7kg. Ich hoffe das ist für euch ein guter Einblick um mich besser kennen zu lernen. Bilder von meiner derzeitigen Entwicklung/Diät werd ich bei Zeiten posten. Vieleicht werd ich auch mal ein Trainingsvideo posten wenn ich ne Cam auftreiben kann.. Vielen Dank an meine Betreuer Peter Klein u. Margret Netak ihr seid die liebenswertesten Menschen die ich je kennengelernt habe.! Und ganz besonderen Dank an meine Frau denn ohne Sie wer ich jetz nicht da wo ich bin.;* Lg. Patrick.
Re: Patrick PresserHey Patrick
Ich werd den Kopf nicht in den Sand stecken.Auch dir wünsch ich alles Gute.Gruss Frank
Re: Patrick PresserHi,
ja genau das ist die richtige Einstellung, freut mich sehr das du auch so ein willen hast und nicht direkt alles negativ siehst. Ich bin mir sicher das dei Moment auch noch kommt. Lg. Patrick.
Re: Patrick PresserSo nun ein zwei Bilderchen von der derzeitigen Form.
Diät läuft soweit ganz gut, sind ja noch nen paar Wochen bis zur BX. Fühle mich noch recht gut und das Training läuft auch super. An alle anderen Teilnehmer, bleibt gesund und verletzungsfrei und vor allem hart am Eisen. Mit sportlichem Gruß. Patrick.
Re: Patrick PresserHallo erstamal an alle.
Also wollte mal noch mein momentanen TP erläutern. Ich gehe zur zeit zwei mal pro Tag trainieren, das heißt....! Mantags.: 7.00uhr - 7.30uhr laufen ganz normal bei mir zu hause durch den Wald. 11.30uhr Studio - Beinbizeps. 18.00uhr Studio - Brust u. Bauch im Anschluss nochmal 30min Cardio "Laufband oder Fahrrad" je nach dem. Dienstag.: 7.00uhr - 7.30uhr laufen ganz normal bei mir zu hause durch den Wald. 11.30uhr Studio - Schultern. 18.00uhr Studio - Trizeps u. Waden im Anschluss nochmal 30min Cardio "Laufband oder Fahrrad" je nach dem. Mitwoch.: Ruhe außer..... 7.00uhr - 7.30uhr laufen ganz normal bei mir zu hause durch den Wald. Donnerstag.: 7.00uhr - 7.30uhr laufen ganz normal bei mir zu hause durch den Wald. 11.30uhr Studio - Bizeps. 18.00uhr Studio - Quadrzeps u. Bauch. Freitag.: 7.00uhr - 7.30uhr laufen ganz normal bei mir zu hause durch den Wald. 11.30uhr Studio - Rücken. 18.00uhr Studio - Trapezius u. Waden im Anschluss nochmal 30min Cardio "Laufband oder Fahrrad" je nach dem. Samstag.: Ruhe. Sonntag.: Ruhe. Essenstechnisch hat sich nichts geändert.;( aber Form schaut dafür immer besser aus. Weiterhin wünsche ich allen anderen viel Erfolg und Spaß bei der Sache. Wir sehen uns ja am 26-ten.. Mit sportlichem Grus. Patrick.
Re: Patrick Presserhast du da schon nen erstes feedback, wie sich zwei einheiten am tag so auswirken?
Re: Patrick PresserJa ich denke schon..
Also momentan ist es einfach klasse das zu splitten da ich dann für die einzelnen Muskelgruppen mehr Kraft und Ausdauer und nen super Feeling im Muskel ansich hab. Glücklicherweise kann ich mir das gerade Beruflich erlauben, von daher zieh ich das nun solange ich kann durch.^^. Wenn ich das eher gekonnt hätte, hätte ich das sofort gemacht denn das Feeling ist einfach top. Wenns sich dann auch noch bezahlt macht ist man doppelt begeistert. Soweit ich das sehe wirkt sich das auch positiv auf meine Form aus da die viel besser geworden ist. Ich hoffe natürlich das ich jetz nicht stackniere um mich noch mehr zu verbesser ohne groß an Muskeln zu verlieren. Mein Beteuer und ich haben heute auch was an meiner Ernährung verändert, nun bin ich bei... Sonntags lade ich einmal mit 200g Kohlenhydrate und jetz ab Montag geht es wiefolgt weiter und der Sonntag bleibt auch noch so stehen mit den 200g KH.! Ab Montag dann so.., KH.: 150g E..: 270g F..: 40g. Bin jedenfalls vollstens motiviert und heiß auf die Wettkämpfe. Mit sportlichen Gruß. Patrick.
Re: Patrick PresserHier das Video mit Patrick vom Vorentscheid in Dortmund
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... r/3023.htm
Re: Patrick PresserNa dann bin ich mal gespannt ob sich weiter nicht´s bei mir getan hat bis zu Finale..;P.
Wie wer oder wann man weiter kommt ist mir noch ne Rätsel. Denke die Aufregung spielt auch ne große rolle ob oder wie man sich presentiert, mir kam der Küttel jedenfalls faßt ausm Hals..^^. Werde nochmal was an meiner Ernährung und am Training verändern..., vermutlich waren die Erwartungen der Jury bei mir höer angesetzt da ich ja so oft wie mir Beruflich möglich war zwei mal am Tag trainieren war. Eventuell war dies auch kontraproduktiv für mich, bis jetz hab ich das selber noch nicht raus. Mal schauen was nun passiert. So mal wacker noch paar Bilder rein gestellt zur Fleischbeschau.^^ Wünsche trotzdem allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß. Mfg. Patrick.
Re: Patrick PresserHehe
So mal nen alten Schnappschuss raus gekramt, vorbei ist es mit der Off Season..;P. Greez.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv III Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |