Name: Sascha Verhoeven
Größe: 176 cm
Gewicht: 88 kg
Hautfalte: 16 mm
Geburtsjahr: 1990
Training seit: 4 Jahre
Sascha VerhoevenModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sascha VerhoevenName: Sascha Verhoeven
Größe: 176 cm Gewicht: 88 kg Hautfalte: 16 mm Geburtsjahr: 1990 Training seit: 4 Jahre
Re: Sascha Verhoevenhey ich bin der Sascha Verhoeven und komm aus Österreich aus der nähe Wien´s...
Ich trainiere seit 4 Jahren begonnen hab ich für American Football, mir wurde das training dann immer wichtiger und irgendwann war dann Football Bodybuilding Schule usw zuviel, dann hab ich mich entschieden nur mehr Bodybuilding zumachen! Dadurch lernte ich Manuel Narath kennen,der bei der BXI den 4 Platz belegt hat Jetzt werd ich noch brav trainiern, und meine Diät durchziehn das ich mich beim Halbfinale in einer guten Form präsentieren kann lg Sascha
Re: Sascha Verhoevenhey
Wollt mal zeigen wie es bei mir ausschaut, ich wiege jetzt so 86-87kg und hab mit meiner kür begonnen zu üben lg Sascha
Re: Sascha VerhoevenHey schauen gut aus die "Piepen"
Weiter so !!!
Re: Sascha Verhoevenhii
also mal was neues wiege jetzt zwischen 85-86 kg hab noch ein foto nach dem halbfinale am abend nach einem mci besuch
Re: Sascha Verhoevenich bin jetz bei ca 86 kg angelangt
train, eat, sleep.....repeat
Re: Sascha Verhoevensind jetzt ca 84kg....jetzt kann ich es schon langsam nicht mehr erwarten das es los geht
lg Sascha
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Body-Xtreme Revolution - Archiv III Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |