Größe: 184cm
Gewicht: 104kg
Hautfalte: k.a.
Geburtsjahr: 1991
Training seit: 1 Jahr
aktuelle Nährwerte: 400g Protein - 200g Kohlenhydrate - 70g Fett
Nils ist in folgenden Video zu sehen
http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... 4/3755.htm
Niels Uhrmann - ausgeschiedenModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, IFBB Insider, nebukadneza
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Niels Uhrmann - ausgeschiedenName: Niels Uhrmann
Größe: 184cm Gewicht: 104kg Hautfalte: k.a. Geburtsjahr: 1991 Training seit: 1 Jahr aktuelle Nährwerte: 400g Protein - 200g Kohlenhydrate - 70g Fett Nils ist in folgenden Video zu sehen http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... 4/3755.htm
Re: Niels Uhrmann - ausgeschiedenhey! das nenn ich mal ordentliche beine!
erzähl mal von deinen kraftdaten!! wie man aus dem video mitbekommen hat, ist da einiges los. und du hast jetzt tatsächlich den patrick als trainer? wie sehen deine zukunftspläne jetzt aus?
Re: Niels Uhrmann - ausgeschiedenHi danke sehr für das Kompliment (=
Um auf die Fragen einzugehen ja Patrik ist mein Trainer und darüber bin ich sehr stolz da er weiß das in mir ein starkes Feuer brennt. Wir Arbeiten nun seit einem Jahr zusammen und wir arbeiten mit Fleisch und Tofu in Sachen Eiweiß und Reis,Haferflocken,Dinkel und Brot in Sachen Kohlenhydraten. Fette sind die, die ich zum Braten verwende Leinöl und oder Walnussöl manchmal auch Kürbiskernöl. Zu den Beinen ich Liebe einfach das Bein Training und habe dazu eine Tiefe Leidenschaft entwickelt jeder Satz jede Wiederholung genieße ich egal wie schmerzhaft es ist. Mein Oberkörper ist dafür der Schwachpunkt der dieses Jahr einem harten und sehr intensiven Training unterzogen wird haben letztes Jahr die Schock-Therapie genutzt wo wir das Essen und das Training gesteigert haben bzw es auf den Tag aufgeteilt haben einmal Morgens und einmal mittags Rest des Tages wurde geschlafen und gegessen natürlich in den Ferien da ich noch Schüler bin. Die Kraft Daten sind bei mir noch etwas ungenau da ich manche Übung nicht immer mache aber eins kann ich sagen wenn ich die Technik drauf habe steigt meine Kraft rasant an. Dies habe ich aber wahrscheinlich auch meinem gut durch dachten und erstellen Ernährungsplan von Patrik zu verdanken auch seit Tofu fest bei mir verhankert ist fühle ich mich nicht mehr so voll wie bei Fleisch. Ja zu meiner Zukunft nächstes Jahr die Body Revolution anzugehen und die Jury Schocken mit nicht nur guten Beinen sondern auch einem guten Oberkörper. Ich hoffe ich konnte die Fragen damit beantworten Liebe Grüße Niels
Re: Niels Uhrmann - ausgeschiedendanke für deine ausführliche antwort.
und ich dachte dass du jetzt als strongman durchstarten willst. finde es aber toll das du nochmal kommen willst... dann liegt dir doch sehr viel am bodybuilding. aber ein paar max. kraftdaten hättest du trotzdem mal verraten können
Re: Niels Uhrmann - ausgeschiedenDa bin ich mal auf nächstes Jahr gespannt
Du bist jungs, hast Mut, Disziplin und nen Top Trainer an deiner Seite!!! Lass es rocken und dir von niemanden den Spaß am Bodybuilding nehmen! Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
Re: Niels Uhrmann - ausgeschiedenJa mir liegt sehr viel an dem Sport
Hehe da du so Neugierig bist sag ich es mal so in dem Interview wird dazu was gesagt ich denke mal es wird die Tage online gestellt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Body-Xtreme Revolution Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |