Forum rund ums Abnehmen - Ran an den Speck ! Diät, Cardio, etc.
Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, Sunnyboy89, nebukadneza
von Schweizer_1987 » 17. Mai 2010, 12:42
So auf ein neues habe ich mich wieder entschlossen zu "pumpen". Leider habe ich mich in diesem jahr ziemlich gehen lassen und bin echt Fett geworden (plus 15 kilo). Mein Ziel ist klar, ich möchte einen schönen Fittness Body haben wo sich die mukis schön Abzeichnen. Ich weiss das dies wieder viel und Hartes Traning in anspruch nimmt aber von Stoff halte ich nichts!! Jetzt ist die frage für mich und auch an euch, was ist in dem fall das richtige traning für mich und wie kann ich heute anfangen zu pumpen ohne morgen gleich umzufallen?? Wie macht ihr das mit dem essen ohne Großartig zu verzichten? Denn ich liebe das Essen Wie Haltet ihr konstant die motivation ohne Hänger und null Bockstimmung? Ich bin für alle meinungen offen Mfg 
-
Schweizer_1987
- New Member
-
- Gewicht (kg): 95
- Größe ( in cm ): 174
- Wettkampferfahrung: Nein
von Polyamid » 17. Mai 2010, 16:52
Also erstmal natürlich wieder ran ans Training. Ich würd da erstmal mit einem Ganzkörperplan anfangen, der sich auf die Grundlagen stützt. Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge, Dips, Frontpresse. Trainingseinheit nicht zu lang halten und immer schön pausen zwischen den Trainingstagen gönnen. Das dann erstmal ein paar Monate machen, dann kann man mal nach nem Split schaun.
Wenn ein Beitrag von mir auf 2 Arten verstanden werden kann und die Eine verletzt dich, dann meine ich das Andere!
-

Polyamid
- X-Elence
-
- Gewicht (kg): 105
- Größe ( in cm ): 188
-
von Schweizer_1987 » 18. Mai 2010, 09:20
Danke für deinen Beitrag. Wie lange soll den die Erholungszeit aussehen? Kannst du mir bitte erklären was Frontheben ist? Bringt es viel wenn ich schon jetzt auf protein shakes einnehme oder kann ich das besser über die Nahrung aufnehmen? Mfg
-
Schweizer_1987
- New Member
-
von Polyamid » 18. Mai 2010, 12:14
Das mit den Erholungszeiten macht jeder anders und man muss schaun was da das beste ist. Bei solch einem GK Plan brauch ich ca. 3 Tage Pause zwischen den Einheiten, gehe also nicht mehr als 2 mal die Woche ins Studio. Muss schaun wie das bei dir klappt. ICh mach Frontpressen mit ner Langhantel im Stehen. Hantel im Obergriff vor die Brust und knapp vor der nase nach oben drücken. Kannst aber auch an die Multipresse gehen oder ne gescheite Schultermaschine benutzen oder Military Press halt. Nur Nackenpressen würd ich nicht. Davon bekomm ich schmerzen und wirklich gesund ist das für keinen.
Wenn ein Beitrag von mir auf 2 Arten verstanden werden kann und die Eine verletzt dich, dann meine ich das Andere!
-

Polyamid
- X-Elence
-
-
von Polyamid » 18. Mai 2010, 12:28
Leider klappt grad das Editieren nicht, deshalb 2 Posts...
zu den Proteinshakes: Schau, dass du ca. 1,5-2g Protein je Kilogramm Körpergewicht pro Tag über deine Nahrung aufnimmst. Nimm dabei hochwertige Eiweissquellen, wie Fleisch, Fisch, Eier und so. Proteinshakes sind kein Muss, sondern bestenfalls eine Nahrungsergänzung. Wirklich gebraucht habe ich die nur während meiner Diät. Schaden tuts aber sicherlich nicht, wenn du ums Training rum solch einen Shake trinkst, wenn du recht wenig Proteine über den Tag gegessen hast. Übertreibs nur nicht damit, ist kein wundermittel das Zeug und auch nicht unbedingt nötig.
-

Polyamid
- X-Elence
-
-
von Schweizer_1987 » 19. Mai 2010, 10:29
Hallo Polyamid Ich habe das was du mir geschrieben hast zu Herzen genommen Allerdings War das erste traning echt die hölle!!!! Ich habe nur die grundübungen gemacht aber die hauten voll rein! Die Gewichte wo ich nehmen musste waren echt lächerlich.......... War echt ein bisschen peinlich!!! Vorallem die klimzüge und dips! Bankdrücken ist auch nicht meine Stärke aber die Brustmuskeln geraten immer am Besten. Im Kreuzheben hatte ich kar keine probleme, da war ich schon früher fit. Aber allea im allem hat es mir spa? gemacht wieder mal den Arsch hoch zu kriegen!! Ich habe noch ne frage betreff Eiweiß: Ich wiege 95 Kilo, diesen wert habe ich Dividdiert durch 2, ergebniss 47,5, diesen wert probiere ich jeden Tag zu mir zu nehmen, ist das so Korrekt? Und was würdest du mir an eiweiß empfehlen, die pallette ist riesig!!! Mfg
-
Schweizer_1987
- New Member
-
von Schweizer_1987 » 19. Mai 2010, 10:32
Ich meine was würdest du mir an Eiweißshake empfehlen 
-
Schweizer_1987
- New Member
-
von Polyamid » 19. Mai 2010, 15:26
Ich selber fand eigentlich am leckersten das Body Extreme Whey Protein hier aus dem Shop in Vanille oder Schoko. Das Zeug ist echt lecker, löst sich gut und ist gescheit zusammengesetzt. Probiers einfach mal.
-

Polyamid
- X-Elence
-
-
von Stefan3108 » 22. Mai 2010, 19:19
Schweizer_1987 hat geschrieben:Ich habe noch ne frage betreff Eiweiß: Ich wiege 95 Kilo, diesen wert habe ich Dividdiert durch 2, ergebniss 47,5, diesen wert probiere ich jeden Tag zu mir zu nehmen, ist das so Korrekt?
Nicht durch 2 sondern mal 2= 190g Eiweiß!
-
Stefan3108
- X-Pert
-
- Gewicht (kg): 0
- Größe ( in cm ): 0
- Wettkampferfahrung: Ja
von Polyamid » 25. Mai 2010, 10:51
Jo richtig. ich denke aber mit so 150g machst auch nix falsch. Ist teils nen hartes Brot soviel Eiweiss reinzubekommen. Das meiste Fleisch hat ja nicht mehr als 20-25% EW. Da kommst auch so schon auf ziemliche Mengen Futter. Naja, wichtiger dürfte aber das ordentliche Training sein.
-

Polyamid
- X-Elence
-
-
Zurück zu Come in Shape