Wie können Wassereinlagerungen entstehen
Vielen Dank schon mal für die Antworten!!
WassereinlagerungModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, Sunnyboy89, nebukadneza
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
WassereinlagerungMal ne Frage in die Runde..
Wie können Wassereinlagerungen entstehen Vielen Dank schon mal für die Antworten!! Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
Re: Wassereinlagerung-durch Milchprodukte
-durch Getreideprodukte -durch zuviel Kohlenhydrate -durch zuwenig oder zuviel Salz bzw. Wasser (das man trinkt) hmm, mehr fällt mir nicht ein aber durch zu wenig eiweiß nicht Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!
Disziplin ist das falsche Wort, ich würde es eher Kongruenz nennen!
Re: WassereinlagerungSchwangerschaft?
"Ash delight, dundee fresh" - sagte der Franke. "Dans y réfuse d'avec si l'acquel si d'ami chèr" antwortete der Bayer.
Re: Wassereinlagerung
oder mal auf Männer übertragen: Zuviel Östrogene ... Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de powered by PITT-Force sponsored by ALL STARS
Re: Wassereinlagerung
Mal ne indirekte blöde Frage in Bezug dazu: Wird eigentlich der Hormonhaushalt durch das Training direkt verändert? D.h. ensteht mit der Zeit mehr Testosteron durch das Training, so dass sich das Verhältnis Östrogen / Testosteron verändert? Oder sind das gegebene Level, die beeinflussen, wie weit man letztendlich im Training kommen kann? Oder anders: Was kann man denn gegen einen zu hohen Östrogenspiegel als Mann tun (auf gesunde Art und Weise)? Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der Anderen.
Re: WassereinlagerungEine Überlegung zum blocken des Österogen wäre Zink.
Das Training beeinflusst natürlich den Hormonhaushalt. Kann den Testosteronspiegel erhöhen, bei zuviel Training aber auch absinken lassen.
Re: Wassereinlagerungkrankheit..
bsp herzmuskelentzündung lässt wasser einlagern. hoffe ich natürlich nicht ^^
8 Beiträge
• Seite 1 von 1