Bodybuilding Frauen Forum: Was SIE zu Training + Ernährung wissen möchte
Moderatoren: meisterproper, Totti, Sunnyboy89, supersize nicole
von Anitram » 25. Feb 2007, 20:25
hallo zusammen,
ich hab da mal ne kurze frage. wie sieht es aus wenn eine frau brustimplantate hat??? es gibt ja mehrere möglichkeiten ( auf dem muskel oder teilweise unter dem muskel -muskel wird durchtrennt und nicht wieder vernäht- oder ganz unter dem muskel -muskel wird wieder vernäht-
wie sieht es aus wenn man den muskel dann trainiert??? zeichnet sich das implantat doller ab, merkt man das impli, "quätscht" man es nicht? wie hoch ist der kraftverlust wenn man teilweise unter dem muskel hat?
hat der wer erfahrungen oder kennt jemand wen der eine kennt???
liebe grüsse tina
-
Anitram
- Body-Xtreme.de User
-
von Rebecca » 27. Feb 2007, 16:59
Also zum Thema Implantate kann ich dir aus eigenen Erfahrungen berichten.Ich habe meine Kissen direkt hinter den Muskel setzen lassen da ich einen Herzschrittmacher habe und aus medizinischer Sicht der Operationsfokus so weit wie moeglich ausseinander liegen muss.Aber wenn du medizinisch in absoluter top Form bist und du genug Eigengewebe hast und der Pinsch-Test mehr als 2 cm ergibt wuerde ich nicht den Muskel beschaedigen lassen!!!!Bis der Muskel wieder angewachsen ist wirst du keinerlei Kraft vom Brustmuskel her haben,der ist ja durchtrennt,also wirst du gut 6 Monate keinerlei Oberkoerpertraining machen duerfen.Von dem zusaetzlichen Schmerzen die enorm sind wenn man den Muskel abtrennt(ich konnte 2 Wochen nur im sitzen schlafen!!!)Leider musst du eben auch bedenken wenn du sie vor den Muskel setzt wird man die Kissen eher beim runter diaeten sehen als hinter dem Muskel.Such dir den besten Arzt der wird dir weiter helfen!!!!Und erkundige dich bei der Aerztekammer,nicht nach dem Preis orientieren..hier geht es um deinen Koerper und um Lebensqualitaet die schnell im Eimer ist wenn du an den FALSCHEN geraetst!!!!!!!
Liebe Gruesse 
-

Rebecca
- Body-Xtreme.de User
-
von Anitram » 3. Mär 2007, 11:49
danke für deine antwort. ja ich war nun bei verschiedenen beratungsgesprächen und die ärzte scheinen geteilter meinung zu sein, einer konnte sich nicht entscheiden wo er es legen würde, der eine sagte auf dem muskel und der andere sagte: es ist ein jammer diesen muskel zu durchtrennen. ich sagte na dann vor dem muskel ist mir eh lieber er ignorierte diese aussage.
ich werde noch mal mit dem arzt sprechen der auf dem muskel tendiert, er war mir auch von den bisherigen ärzten am symphatischten, also vom erklären usw.
boah das es so ein extremer kraftverlust ist, und auch noch soooo lange dauert wusste ich nicht, der arzt wollte mir dazu weder eine zeitliche angabe machen, noch eine auskunft über die ca.% an kraftverlust.
liebe grüsse
tina
-
Anitram
- Body-Xtreme.de User
-
von karsten » 3. Mär 2007, 14:22
wer sich den muskel durchtrennen lässt oder unter die brust die implantate setzen lässt......sag ich lieber nix zu  bei aller liebe, aber wie da ein arzt drauf kommt, kann ich nich nachvollziehen meine frau hat sie über der brust, sieht sehr gut aus, konnte auch nach sechs wochen wieder leicht trainieren und hat auch keine einbußen gehabt können dir mit einer sehr guten adresse aushelfen  ( hier mal ein vorher nachher bilder vergleich  )
- Dateianhänge
-

- nicole01.jpg (16.23 KiB) 3319-mal betrachtet
-

-

karsten
- X-tra Ordinary
-
- Gewicht (kg): 105
- Größe ( in cm ): 182
- Training seit: 0- 0-1985
- Wettkampferfahrung: Ja
-
von Bub » 4. Mär 2007, 02:05
TT...muss ich sagen...tolles Teil 
Karstengehe ich bei uns in den park nen bissel minigolf spielen,das macht nämlcih auch spass und wenn ich glück habe und mich nicht wie immer zu doof anstelle versenke ich auch mal so nen drecksball
-

Bub
- X-Elence
-
- Gewicht (kg): 107
- Größe ( in cm ): 183
- Training seit: 15. Apr 1994
- Wettkampferfahrung: Nein
von SCHULZ » 9. Sep 2008, 16:22
die addy kenne ich da war ich auch  ))))))) wobei er jetzt auch in bad-zwischenahn-hamburg und sylt anzutreffen ist:) karsten hat geschrieben:wer sich den muskel durchtrennen lässt oder unter die brust die implantate setzen lässt......sag ich lieber nix zu  bei aller liebe, aber wie da ein arzt drauf kommt, kann ich nich nachvollziehen meine frau hat sie über der brust, sieht sehr gut aus, konnte auch nach sechs wochen wieder leicht trainieren und hat auch keine einbußen gehabt können dir mit einer sehr guten adresse aushelfen  ( hier mal ein vorher nachher bilder vergleich  )
-

SCHULZ
- Body-Xtreme.de User
-
- Gewicht (kg): 0
- Größe ( in cm ): 162
- Training seit: 7. Jun 1995
-
von supersize nicole » 9. Sep 2008, 16:27
SCHULZ hat geschrieben:die addy kenne ich da war ich auch  ))))))) wobei er jetzt auch in bad-zwischenahn-hamburg und sylt anzutreffen ist:) karsten hat geschrieben:)
haha, das finde ich ja klasse, ja, der grundi ist schon super, würde ich immer wieder hingehen. nicole
-

supersize nicole
- IFBB Profi
-
- Größe ( in cm ): 0
-
von SCHULZ » 9. Sep 2008, 16:35
stimmt bert grundmann ist einfach super denke ich bin bald mal wieder da,also so jahresende denke ich mal:)
-

SCHULZ
- Body-Xtreme.de User
-
-
von SCHULZ » 10. Sep 2008, 08:18
ach ja ,seit dem er nur noch belegbetten nutzt liegt eine op auch nur doch bei 4000€ statt 5900€ !und gut ist er allemal!!! schulz
-

SCHULZ
- Body-Xtreme.de User
-
-
von misu » 1. Feb 2010, 14:59
Na das klingt ja gruselig mit muskelabtrennen. in wirklichkeit wird er nicht komplett abgetrennt. lediglich der untere quere anteil wird von der brustwand gelöst. das ist auch von der muskeldicke abhängig. bei nicht-bodybuildern wenn der muskel schlanker ist wird nichteinmal der untere teil abgelöst, sondern die anheftungsstelle des muskels am vorderen bauchmuskelblatt angehoben. das implantat kann man dann entweder von seitlich in die höhle zwischen muskel und brustkorb legen oder die muskelfasern spalten (nicht durchtrennen!). bei sehr starker muskulatur werden die implantate meist auf den muskel gelegt. das kann man bei einem großteil der bodybuilder-frauen sehen. einige infos habe ich hier gefunden: http://www.iatrum.de/brustimplantate.htmlund zur brustvergrößerung hier: http://www.iatrum.de/brustvergroesserung.htmlciao
-
misu
- New Member
-
- Gewicht (kg): 73
- Größe ( in cm ): 174
- Training seit: 9. Nov 2004
von scheintod » 28. Feb 2010, 10:36
@ Karsten die adresse würd mich ja reizen  hab das in absehbarer Zeit auch vor 
-

scheintod
- Member
-
- Gewicht (kg): 85
- Größe ( in cm ): 166
- Training seit: 17. Aug 2009
von taluer » 15. Feb 2011, 16:13
Also die meisten Ärzte setzen heutzutage die Implantate grundsätzlich unter den Muskel, weil es die wahrscheinlichkeit einer Infektion verringert und auch die Chance die Implantate zu früh auswechseln lassen zu müssen.
-
taluer
- New Member
-
- Gewicht (kg): 68
- Größe ( in cm ): 180
Zurück zu For the Ladies