Ernährungsumstellung planlos

Forum für Trainings- und Ernährungstipps zum "Großwerden"

Moderatoren: In.Zinyt, meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza

Ernährungsumstellung planlos

Beitragvon cakaro » 16. Okt 2007, 22:16

hallo bodybuilder,

mein erster beitrag befasst sich gleich mit dem komplexen thema :-)

und zwar würde ich gerne wissen was ich zu mir nehmen muss?!
ich habe zwar schon so vieles gelesen in den letzten 5 jahren seit dem ich mit mit bodybuilding befasse.

ich kenne mich zwar in gewisser weise aus nur bin ich noch laneg kein profi.
ich habe schon diverse supplements zu mir genommen und kann "stolz" behaupten, so wahr es die ironie will, das gewicht ist imemr wieder gesunken.

nun würde ich liebend gerne wissen um es mal klip und klar zu wissen, was muss/sollte/kann ich essen um "kein fett" anzubauen?!?!

es heißt immer kohlenhydrate sind für einen ektomorphischen menschen wie mich, der schnell verbrennt am besten. nur leider finden sich in jedem nahrungsmittel irgendwo immer zuviel fett oder zuviele kohlenydrate.

ich habe mir gedacht da ich höchstwahrscheinlich an einer schilddrüsen überfunktion leide, habe ich mir gedacht vielleicht bringen so komische jodtabletten oder sonst was vom artz was das ich gezielter essen kann , udn im gesicht zunehmen kann aber durchs training nicht am bauch ansetze!!

so nun muss ich dazu sagen ich betreibe kickboxen seit fast zwei jahren. ich habe es insoweit geschaft (bis vor kurzem noch) meinen körper so aussehen zu lassen wie ich es will quasi annährend, nur sollte ich den körper so wie er ist in der form und so nur mit 8 kilo mehr haben, da ich ein wenig hühnerbrustig bin :-D und ja wie man so will "arschbackenlos" in der hose :D