Stiftung Warentest hat den bei Bodybuildern beliebten Basmatireis getestet, jeder 2. war mangelhaft
Stiftung Warentest Basmatireis
Stiftung Warentest: Basmatireis - Hälfte fällt durch!Moderatoren: In.Zinyt, meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stiftung Warentest: Basmatireis - Hälfte fällt durch!Stiftung Warentest hat den bei Bodybuildern beliebten Basmatireis getestet, jeder 2. war mangelhaft
Stiftung Warentest Basmatireis
Re: Stiftung Warentest: Basmatireis - Hälfte fällt durch!Na wenn da nicht Reis essen Freude macht
Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
Re: Stiftung Warentest: Basmatireis - Hälfte fällt durch!Ich find das ganz schön schlimm, weil ich früher über Jahre den Reis aus dem Kaufland gegessen habe.
Der Test fand jetzt statt, kann natürlich sein, dass es damals noch in ordnung war, aber komisches Gefühl ist das natürlich schon. Zuletzt dachte ich mir "Na, kaufste auch mal ein etwas teureren Reis" und hab diesen Himalaya Basmati Reis von Oryza gekauft, der im Test auch noch gut weg kam. Naja, nächstes Mal schenke ich mein Vertrauen wieder Onkel Ben !
Re: Stiftung Warentest: Basmatireis - Hälfte fällt durch!Ich werde zukünftig zu Real gehen...
Sogar im Bio-Reis sind Rückstände etc.! Da sieht man mal wieder, was der Begriff "Bio" eigentlich wert ist. „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
Re: Stiftung Warentest: Basmatireis - Hälfte fällt durch!Hab auch schon die nächste "Hiobsbotschaft" vernommen, mal schauen, ob später dazu noch ein artikel erscheint.
Diesmal gehts um die Fleischtheke. Einige Ketten füllen die Packungen in der Fleischtheke mit einem bestimmten Gas ab, damit das in der Verpackung schöner aussieht. Angeblich sei das unbedenklich, bei Stichproben wurde allerdings festgestellt, dass das Fett im Fleisch dadurch u.U. ranzig werden kann.
Re: Stiftung Warentest: Basmatireis - Hälfte fällt durch!Trotz allem sollte man sich da nicht verrückt machen lassen. Es war und es wird auch immer so sein, das man in Lebensmitteln etwas findet, was dort nicht rein gehört. Jede Woche hört/liest man etwas neues, aber wir leben ja alle noch und erfreuen uns bester Gesundheit.
Wer später bremst ist länger schnell.
Re: Stiftung Warentest: Basmatireis - Hälfte fällt durch!
Was sagt und das...ab raus aufs Land und Schweine, Rinder und Hühner züchten..dann noch selber erlegen und schlachten Es gibt kein besseres Fleisch als frisch geschlachtetes oder halt eigener Anbau Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
Re: Stiftung Warentest: Basmatireis - Hälfte fällt durch!
Bin ich geteilter Meinung. Ich kenne einen Bauern, bei dem haben die Tiere nicht einen Sonnenstrahl gesehen, oder einen Grashalm gegeben. Die kriegen zeit ihres lebens so körnerfutter. Das Fleisch ist total fett - klar, wenn die tiere sich nicht bewegen können setzt das Futter Fett an.
Re: Stiftung Warentest: Basmatireis - Hälfte fällt durch!Ich meinte auch vielmehr eigene Haltung, oder vom guten Nachbarn, Verwandte etc....
Dort wo man weiß wie die Tiere gehalten wurden usw. Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1