Patrik Baboumian - Kniebeugen mit 300kgModeratoren: Totti, nebukadneza, oggy
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Patrik Baboumian - Kniebeugen mit 300kgDa hast du unbedingt Recht...wenn ich mir das manchmal bei mir im Studio anschaue....hab ich doch letztens ( aus Jux und weil ich mal sehen wollte ob das funktioniert) ein paar Sätze Shrugs an der liegenden Bankdrückmaschine gemacht - inzwischen machen das so einige Leute nach....
Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht
http://www.strahlemaennchen.de
Re: Patrik Baboumian - Kniebeugen mit 300kgna also ich finde das schon ganz schön mächtig 300kg ausserdem ist die technik langsam und kontrolliert der stand schon fast zu eng was reine power angeht und er benützt keine bandagen...das hat mich beeindruckt.
der einzige meiner trainingspartner der mir einfällt der selbiges schaffte war der irre jenal. die tiefe bringt hier gleich einige spezialisten zum aufschreien...schon mal 300kg aus dem ständer gehoben? geschweige damit zurück gelaufen und gebeugt? ich finde es sehr schade das heut zu tage jeder alles besser weis und an jedem rum gemeckert wird(branch warren) technik und was nicht alles kaputt geht und was ne schlimme ausführung... hab ihn live gesehen und mir ist aufgefallen das sein training bei ihm sau gut funktioniert. er ständig wächst. was er patrick und alle pros gemeinsam haben,hier wird trainiert um höchstleistung zu bringen das ist oberste priorität keinen prävention,reha oder ähnliches betrieben. das alles ist zeitlich limitiert und jeder holt auf seine art am meisten für sich raus. wo licht ist ist auch schatten da muss sich jeder im klaren sein. lg. pit
Re: Patrik Baboumian - Kniebeugen mit 300kgAlso der Patrik macht eine Reihe von verrückten sachen ( zb. Scottkurzhantelcurls mit ner 55er Kurzhantel ) aber in all den jahren ( er trainiert seit er 14 jahre ist ), hatte er sich noch nie ernsthaft verletzt.
Die 300kg hat er ja nicht von heute auf morgen gemacht sondern sich, in dieser technik, rangetastet. Und er kontrolliert ja auch das gewicht. Selbst das Ablegen hinterher war ja für ihn vollkommen gefahrenlos. Ich mein sogar ein breites grinsen auf seinem gesicht zu sehen, weil er weiß, dass er bei dem satz wirklich bis an die Grenze gekommen ist. Ich finds super, rate aber jedem, der nicht Patrik Baboumian heisst, davon ab, es nachzumachen.
Re: Patrik Baboumian - Kniebeugen mit 300kgachso,
der patrik hat sich die kritik hier trotz allem zu herzen genommen und eine neue version des videos gemacht, in der ein warnhinweis eingebaut ist. "Liebe Kinder bitte NICHT zu Hause nachmachen" Version wird gleich ausgetauscht.
Re: Patrik Baboumian - Kniebeugen mit 300kg
Re: Patrik Baboumian - Kniebeugen mit 300kg
Dann könnte er ja auch gleich noch mal ein paar Scheiben draufpacken... (ist als Motivation gedacht...) „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
Re: Patrik Baboumian - Kniebeugen mit 300kges gibt eben leute die bleiben auch mit unsauberer technik gesund, genauso wie es leute gibt die trotz sauberer technik irgendwann bandscheibenleiden bekommen...
Zitat von Meisterproper:" Die ersten 2-3 Jahre reichen RHT und WVE"
RHT= richtig hartes Training! WVE= wirklich viel Essen!
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2