Was sonst nirgends rein passt und News zu Body-Xtreme.de
Moderatoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice
von dav1dohanso » 10. Jan 2009, 15:55
Bin schon etwas länger hier im Forum, jedoch eher stiller Mitleser. Hab mich noch nie vorgestellt und werde dies deshalb kurz tun:
Name: David Wohnort: Köln/Kleve Training: seit 2006 richtig... Ziel für 2009: 100kg knacken
Grüße an alle und wünsche euch alles gute für 2009. Das ihr gesund/verletzungsfrei bleibt und eure Ziele, die ihr euch gesetzt habt erreicht!
-

dav1dohanso
- Body-Xtreme.de User
-
- Gewicht (kg): 95
- Größe ( in cm ): 195
- Wettkampferfahrung: Nein
-
von hendrik watzke » 11. Jan 2009, 09:38
AminoAmigo hat geschrieben:hendrik watzke hat geschrieben::-D Hallo jetzt bich auch in diesem Forum und grüße alle die mich kennen 
Und für alle, die dich nicht kenne, könntest du ja mal kurz schreiben, warum du hier bist, wie lange du trainierst etc ... wenn schon, denn schon.
Also ich bin dieses Forum rein gerutscht da ich ein paar Leute hier kenne wie z.B.M-Top,MSU und Karsten,die ich aus dem Pitt-Forum kenne Ich habe schon immer sport betrieben,wie Handball,Ski fahren bzw.früher rennen gefahrenund MTB auch als rennerei betrieben. Aber mit 19jahren hatte ich im Handball einen Sportunfall rechter Arm und Schulter defekt was sich nach ca1jahr wieder so langsam von Gefühl und Bewegung wieder einpendelte.Die Ärtzte mir sagten ich dürftr keinen Sport mehr machen und max5kg heben,mein Hausarzt mir aber sagte ich sollte leichtes Handeltraining machen,also fing ich mit leichtem Handeltraining.  aber nicht so richtig Ich wurde fett wie ein Otter  95kg und fing dann in einem Studie zu trainieren,hatte dann auch wieder spaß am Rad gefunden so dass ich wieder MTB rennen fuhr.Bis mein Kumpel Meyer aus Daaden mich zu einem Sprint-Triathlon angemeldet hatte,ab dann wurden nur noch Rennrad,schwimmen und laufen Trainiert und ein wenig Krafttraining,in einem Kraftraum denn wir uns mit ein paar jungs zusammen gebaut hatten Bis irgendwann keine Lust mehr hatte und wieder mich in ein Studio angemeldet habe wo ich heut noch bin,den Trainer B Schein machte. Und so leise vor mich hin trainierte aber immer noch 3xdie woche Laufen gehe und Fahrrad fahre also eher im Fitness Bereich mich bewege. Dann stieß ich letztes Jahr auf das Pitt-Forum was mir sehr gut gefiehl und auch jetzt auch nach Pitt triniere was ich sehr gut finde,habe mir auch die 2Bücher von Karsten geholt,die sehr gut sind wie ich meine, Und da dieses Forum jetzt zu ist bich auf dieses hier gestoßen,da auch hier gepittet wird,und ich hier den Karsten wieder gefunden habe,wenn man dann mal ein frage zu Pitt hat,die man dierekt an Karsten stellen kann PS.bin auch bei den muskelfreaks
das LEBEN ist kein"ponyhof"
-

hendrik watzke
- Member
-
- Gewicht (kg): 82
- Größe ( in cm ): 183
- Training seit: 10. Mär 1990
von Tom187 » 15. Jan 2009, 08:19
Hey ... und der nächste Neue :
Name : Tom Alter : 32 Wohnort : Würzburg ( seit 11 Jahren vorher Wurzen bei Leipzig ) Familienstand : kurz vor verheiratet sportliche Karriere : als Junior Geräteturnen, 10 Jahre Judo, 10 Jahre American Football, bereits dort angefangen Gewichte zu stemmen und seit ungefähr 3 Jahren nur noch Muskelbude Beruf : Einkäufer für Drogeriewaren, Kindernahrung, freiverkäufliche Arzneiprodukte Sportliches Ziel : einmal komplett "abgezogen" auf der Bühne stehen
BE THE HAMMER NOT THE NAIL !!!
-

Tom187
- Body-Xtreme.de User
-
- Gewicht (kg): 102
- Größe ( in cm ): 175
- Training seit: 0- 0-1998
von NobodyXL » 20. Jan 2009, 23:47
Hallo alle miteinander,
ich bin 24 Jahre, wohne in Norderstedt und betreibe seit 8 Jahre BB, leider nicht ganz ohne Unterbrechung.Ich weiß jetzt nicht, was ich noch über mich schreiben sollte.Wer noch mehr wissen will,fragt einfach.
-

NobodyXL
- New Member
-
- Größe ( in cm ): 177
- Training seit: 0- 9-2000
von cRacken » 3. Feb 2009, 08:30
Hallo Zusammen, da Ironsport nun leider Geschichte ist, suche ich mir mal ein neues Board. Paar Daten zu mir: Training seit Mai 2007 Größe: 172cm Startgewicht: 64 Kg Derzeitiges Gewicht: 75 Kg Derzeitiges training: 2er Split Kraftleistungen K3K 1 rep. BD : 125kg KH : 160Kg KB : 120Kb Mein Ziel ist es trotz Arbeit und Studium so groß und stark wie möglich zu werden, bei moderatem kfa. Leider schaffe ich es mit meiner doch noch jugendlichen Partylaune immernoch nicht auf Alkohol zu verzichten, aber naja, man ist nur einmal jung... Soweit ich das bisher gesehen habe, stehe ich mit meinen äußerst bescheidenne Leistungen weit hinten an, aber da werd ich wohl hier einiges lernen können  Gruß cRacken
-
cRacken
- New Member
-
- Gewicht (kg): 75
- Größe ( in cm ): 172
- Training seit: 1. Mai 2007
von K3K_1 » 3. Feb 2009, 08:55
Hi, Willkommen hier! Zu deinen (deiner Meinung nach) bescheidenen Leistungen: Wer mit 75kg nach nicht mal 2 Jahren Training 125kg auf der Bank drückt, ist auf alle Fälle zu bewundern! Damit gehörst du mit Sicherheit zu den Talentiertesten im Land! Dagegen sind deine Leistungen in der Beuge und beim Heben geradezu verschwindend gering! Kann natürlich davon kommen, dass du diese beiden Übungen nur selten trainierst!?!? Auf jeden Fall Respekt vor deiner Bank-Leistung und halt dich ran, dass die andern beiden aufholen! (Kann ja nicht sein, dass du mehr drückst als beugst) 
-

K3K_1
- Body-Xtreme.de User
-
- Gewicht (kg): 105
- Größe ( in cm ): 190
von Thomas von GOT BIG » 9. Dez 2009, 11:55
Hallöschen, nach längerer Abstinenz trete ich wieder ein in die forengemeinde deutschlands. mein name ist thomas, meineszeichens leidenschaftlicher bodybuilder und freue mich hier zu sein. ein gruß an tomcooper und bxi an dieser stelle  thomas
-
Thomas von GOT BIG
- New Member
-
- Größe ( in cm ): 177
- Training seit: 1. Okt 1997
-
von SQUATER » 9. Dez 2009, 14:54
Hallo Thomas, herzlich willkommen. ich bin der der auf deiner Seite so gerne rumätzt und dann gelöscht wird... Nichts für ungut !  Squater
Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht http://www.strahlemaennchen.de
-

SQUATER
- X-tra Ordinary
-
- Größe ( in cm ): 173
- Training seit: 0- 0-1984
- Wettkampferfahrung: Ja
von Paule » 11. Dez 2009, 23:40
SQUATER hat geschrieben:Hallo Thomas, herzlich willkommen. ich bin der der auf deiner Seite so gerne rumätzt und dann gelöscht wird... Nichts für ungut !  Squater
Ach du machst das auf anderen Seiten auch...??? 
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
-

Paule
- X-tra Ordinary
-
- Gewicht (kg): 0
- Größe ( in cm ): 0
von SQUATER » 12. Dez 2009, 15:07
Tschuldigung, aber wenn da so ein Sch...steht kann ich mich manchmal nicht zurückhalten..... 
Zitat Totti : Die Kunst des Bodybuilding besteht darin für sich rauszufinden was funktioniert - und nicht was irgendwo in Foren geschrieben steht http://www.strahlemaennchen.de
-

SQUATER
- X-tra Ordinary
-
- Größe ( in cm ): 173
- Training seit: 0- 0-1984
von Bub » 12. Dez 2009, 22:01
MUAHAHAHA!!!
Karstengehe ich bei uns in den park nen bissel minigolf spielen,das macht nämlcih auch spass und wenn ich glück habe und mich nicht wie immer zu doof anstelle versenke ich auch mal so nen drecksball
-

Bub
- X-Elence
-
- Gewicht (kg): 107
- Größe ( in cm ): 183
- Training seit: 15. Apr 1994
von Peterlein » 5. Mai 2010, 15:33
Hallo! Ich bin neu hier und trainiere jetzt seit etwa 6 Jahren  und hoffe das ich mir hier einige nützliche Tipps hollen kann  bin auf das Forum über einen Trainingskollegen gekommen!
-
Peterlein
- New Member
-
- Gewicht (kg): 82
- Größe ( in cm ): 175
von Fitnessguru75 » 2. Sep 2010, 20:58
Moinsen! Bin ein begeisteter Pumper und auch neu hier. Hoffe auf rege Diskussionen und viele Anregungen! Bis bald, Miachel  __________________________ Meine Homepage: http://www.fit-in-fitness.de
-
Fitnessguru75
- New Member
-
- Gewicht (kg): 110
- Größe ( in cm ): 188
- Training seit: 1. Jun 1992
-
von b-x » 2. Sep 2010, 21:52
Fitnessguru75 hat geschrieben:Moinsen!
Bin ein begeisteter Pumper und auch neu hier. Hoffe auf rege Diskussionen und viele Anregungen!
Bis bald,
Miachel
Herzlich willkommen !
Hohe Bäume fangen viel Wind ! Hol das Beste aus Deinem Training -->Werbung Body-Xtreme Shop
-

b-x
- Admin
-
- Gewicht (kg): 40
- Größe ( in cm ): 172
- Training seit: 16. Nov 1994
-
von Rhetor » 6. Okt 2010, 17:18
Hi, ich lese in diesem sympathischen und informativen Forum schon seit einigen Jahren sporadisch mit (was hier- anders als in anderen Foren - ja auch als Gast problemlos geht) Die Motivation, mich doch endlich auch zu registrieren und was zu schreiben, erwuchs hauptsächlich aus meiner Begeisterung für das Pitt-Force Training, das ich nun seit einigen Wochen betreibe und damit bereits jetzt schon einen deutlichen Leistungsschub verzeichnen konnte (Was nach 40 Lebens- und über 20 Trainingsjahren wahrlich nicht selbstverständlich ist.) Vom Bodybuildingstandpunkt her vielleicht noch interessant über mich zu wissen: Ich trainiere seit ein paar Jahren fast nur noch zuhause in einem studiotauglichen Powerrack (ohne Belastungslimit) und einer langen 30mm-LH-Stange (ebenfalls Studioqualität, belastbar bis 250kg, was praktischerweise ziemlich genau meiner Bestleistung im Kreuzheben entspricht  ) Außerdem besitze ich zwei speziell angefertigte 30mm-KH-Stangen mit extra langer Scheibenaufnahme, wodurch sich auch sehr schwere Kurzhanteln mit vergleichsweise kleineren Scheiben zusammenbauen lassen, was die Handlichkeit und den Bewegungsradius (z.B. bei einarmigem KH-Rudern) deutlich verbessert (wenn man z.B. acht 10er- statt vier 20er-Scheiben auf der KH hat). Meine Vorliebe für "schwere" Grundübungen lässt sich also wohl unschwer erkennen  Eventuelle weitere Fragen werde ich gerne beantworten  Freundliche Grüße, Rhetor [Edit: Smileys ]
Für die einen ist es ein Power-Rack, für die anderen der größte Wäscheständer der Welt.
-

Rhetor
- Body-Xtreme.de User
-
- Gewicht (kg): 0
- Größe ( in cm ): 0
- Training seit: 0- 0-1987
Zurück zu Misc