wenn einer weiß, ob und wo man sowas in deutschland machen kann, bitte bescheid sagen
Off-topic, aber GEIL: neue Sportart SlamballModeratoren: meisterproper, Totti, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Off-topic, aber GEIL: neue Sportart Slamballlaut dem erfinder ne mischung aus basketball, football und nem menschlichen videospiel
wenn einer weiß, ob und wo man sowas in deutschland machen kann, bitte bescheid sagen ![]()
Re: Off-topic, aber GEIL: neue Sportart SlamballDas ist ja der absolute Hammer! Da wär ich auch sofort dabei
Re: Off-topic, aber GEIL: neue Sportart SlamballIn Amerika wird das wie bekloppt bespielt!
Re: Off-topic, aber GEIL: neue Sportart SlamballDas sollte sich mal in Deutschland auch durchsetzen. Sowas würd mir auch richtig gut gefallen. Da würd ich auch mitmachen.
Re: Off-topic, aber GEIL: neue Sportart Slamballgeil geil geil
"Ich rannte… Ich rannte, bis meine Muskeln brannten und durch meine Venen Batteriesäure schoss… Dann rannte ich weiter…"
Re: Off-topic, aber GEIL: neue Sportart SlamballHabe lieder keine informationen gefunden WO man nun Slamball spielen kann. Das wäre echt was für mich als Handball-Veteran und Footballfetischist
Re: Off-topic, aber GEIL: neue Sportart SlamballIn einer Folge von "King of Queens" spielen die das auch.
Habe es bisher hier in Deutschland noch nie gesehen oder davon gehört. Aber cool sieht es ja schon aus. Gruß Chief Genieße das Leben beständig, du bist länger tot als lebendig
Re: Off-topic, aber GEIL: neue Sportart Slamball
Da war der Chief schon schneller. Die Folge ist einfach herrlich traumhaft!
Re: Off-topic, aber GEIL: neue Sportart SlamballUnd läuft gerade
Any limiting belief about your desire for size will limit the outcome of whatever you pursue.
Re: Off-topic, aber GEIL: neue Sportart SlamballHallo Leute,
ich habe für euch interessante News. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bald in Deutschland SlamBall geben wird. Das Projekt für Deutschland gibt es schon relativ lange. Die Regeln und vieles mehr können von euch auf der Offiziellen Seite gefunden werden. http://www.slamballdeutschland.de/ Ich hoffe für die Admins ist es okay das ich hier durch die Links die Seiten von "SlamBallDeutschland" aufzeige. Ein wichtiger Schritt ist es für uns, so viele User wie möglich in unsere SlamBallDeutschland Seite bei Facebook zu bekommen. Durch die Fanpage kann man deutlich sehen, wie viel Interesse an dem Sport besteht. Außerdem lassen sich Meinungen, Anregungen, Ideen usw. besser miteinander teilen. Also Bitte ich Euch, wer News und Infos sucht, einfach bei Facebook auf "Gefällt mir“ klicken! http://www.facebook.com/pages/Slamball- ... 9781574991 In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Court!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1