endlich melde ich mich (hoffentlich diesmal für eine längere Zeit) wieder zurück am Eisen sowie auch hier in unserer Gemeinschaft
Habe natürlich anfangs auch ein bisschen rumgeräzelt wie ich denn wieder in das Training einsteige (ca. 2 Jahre fast gar kein Training, und wenn dann Volumen, aber das auch sehr frustran). Jetzt ist es soweit und ich dachte mir ich fange 1. mit PITT wieder an und 2. um am Ball zu bleiben (und natürlich um mir auch einiges an verlorenem Wissen wieder anzueignen) steige ich hier (zum Glück und vorallem viel Freude als MOderator) wieder in das geschehen ein.
Erstmal ein paar Eckdaten zu meinem aktuellen Standpunkt:
Größe 184cm , Gewicht ca. 94kg, KF 16% (ja leider
Meinen Ernährungsplan werde ich im entsprechenden Forum posten, genauso wie meine Supplement auswahl!
Aber hier jetzt zu meinem PITT Plan:
Es ist wieder mal ein 3er Split geworden, mit zwei wöchentlich abwechselnden Plänen:
PUSH (Brust, Schulter, Trizeps)
PULL (Rücken, Nacken, Bizeps)
BEINE
PUSH A:
Bankdrücken Mulipresse
Chest Press
ShoulderPress Maschine
Seitheben Maschine
Trizepsdrücken Obergriff
PUSH B:
Incline Chest Press
Fliegende auf dem Boden
Frontdrücken
Seitheben am Seilzug
Dips
PULL A:
Kreuzheben Teilwiederholungen
Latzug zur Brust breiter Griff
Low Row Maschine
reverse Butterfly
Scott Curls Maschine
PULL B:
T-Bar Rudern oder LH-Rudern im Untergriff
Klimmzüge eng im Unter- oder V-Griff
Kurzhantelrudern
Seitheben im liegen (man mir fällt der name nichtmal mehr ein, solang war ich nicht mehr hier :/ )
Hammercurls
BEINE A:
Kniebeugen
Beinstrecker
BEINE B:[b][/b]
Beinpresse
Beinbueger
So das wars! Waden und Bauch wird je mit einem Satz pro Einheit trainiert. Zu Beinen muss ich sagen, die Wachsen bei mir wie Harry, da brauch ich normalerweise nicht mehr viel mehr machen.
Was meint ihr? Sinnvoll, veränderungswürdig?
Viele Grüße aus der Nachtschicht (zum Glück ruhig)
Fabian