Aminosäuren-Kapseln

Forum rund um Nahrungsergänzungen wie Protein, Creatin, etc.
Powered by: Body-Xtreme Shop

Moderatoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice

Aminosäuren-Kapseln

Beitragvon christianausdemspreewald » 4. Feb 2011, 01:16

Ich will vielleicht einmal eine supplementierung mit Aminosäuren, keine reinen BCAA's, testen. Da ich viel unterwegs bin oder abends manchmal spät nach Hause komme. So brauche ich nicht immer etwas zu essen..ist ein wenig einfacher dann.
Das Problem ist nur, das ich mit Tabletten nicht viel anfangen kann und am liebsten Kapseln mag.
Hat jemand gute Vorschläge, welche Marke/Produkt da geeignet ist? Ich weiß das es unzählige Möglichkeiten gibt und ich sie im Netz finden kann, wer sucht der findet, aber hier durch das Forum, samt dem gesammelten Wissen und Erfahrung der Nutzer, erhoffe ich mir besser Resultate, anstatt der Werbung diverser Produkthomepages mich zu verlassen.

Vielen Dank im voraus!!!
Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
christianausdemspreewald
X-Pert

Gewicht (kg): 92
Größe ( in cm ): 183
Training seit: 1. Jan 1996
Wettkampferfahrung: Nein

Re: Aminosäuren-Kapseln

Beitragvon ShutupandSquat » 22. Jan 2012, 02:06

die besten aminos auf dem markt und auch die höchst dosierten sind meiner meinung nach die von performance aus belgien. eine kapsel hat 2500mg aminos und wiegt 3g. In der Dose sind 900g also 300 tabletten.
Ich konnte keine besseren finden, selbst nach langer recherche im netz nicht.
Von der supplement union gibt es auch sehr sehr gute und auch top günstig in grossen mengen. Oder schau dir einfach hier im shop welche an und die höchst dosiertesten mit dem grössten inhalt sind dann die günstigsten.
musst halt immer bischen ausrechnen wieviel gramm in einer dose sind und wieviel eine tablette an eiweiss besitzt. sonst wirst sehr stark über den tisch gezogen bei manchen firmen.
Die Performance aminos sind nicht gerade billig. 46,90 glaube ich...
Da ich hier jemanden kenne kann ich Sie für 32 Euro haben, wenn dies nicht der Fall wäre, würde ich sie sicherlich auch nicht kaufen zum normalpreis.

lg fabian
ShutupandSquat
Member

Gewicht (kg): 70
Größe ( in cm ): 161
Training seit: 0- 0-2005
Wettkampferfahrung: Nein

Zurück zu Supplements