gruß
gruß
die besten protein- riegelModeratoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice
47 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
die besten protein- riegelwelche sind die besten?(marke?) und welche sind am günstigsten,
gruß gruß
Bester Geschmack: ULTIMATE , die neuen Weider Riegel(silberne Verpackung)
auch gut: Peak Body , All-Stars , geht so: Body Attack bester Preis: immer im Karton kaufen Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
"carb controll" erdnussbutter geschmack
von body attack gruss Ein starkes Training: www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: www.nicolepfuetzenreuter.de Starke Athleten: www.peter-baers.de www.geel.ch PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!
All Stars Hy Pro für die Reichen.
All Stars Pro Plex für die Armen. "The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides a champion from someone who is not a champion." Arnold Schwarzenegger
ja, die all-stars sind echt lecker. aber nur was für besondere anlässe oder reiche, wegen preis, lol.
@eures: würd so gern dem typ auf deinem bild eine auf den geilen a... klatschen. lol sissa
ronnies a.. ist schon pervers, ein grund mehr immer schwer zu beugen und zu ziehen lol
gruss Ein starkes Training: www.pitt-force.com
Eine starke Athletin: www.nicolepfuetzenreuter.de Starke Athleten: www.peter-baers.de www.geel.ch PITT-Force...the next Level - Das Buch - Jetzt erhältlich!
Also vom Geschmack sind die All Stars und die Weider BodyShaper Riegel Unschlagbar, da kommt nix, aber auch wirklich nix dran.
Von der Qualität ist der beste Riegel, der Protein+ von BMS, aber man muss schon hart in nehmen sein, den runter zu bekommen.
Da geb ich dir Recht Robert! Bin eigentlich ein BMS Fan, aber der Riegel geht gar nicht!!!!!
Bei Weider finde ich den neuen Low Carb Riegel aber besser. Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
Mein Liebling:
Weider - 42% Maximum Protein Bar (orangen geschmack) Top! Grüße Fendi
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Kann mir mal einer sagen warum ich von PITT ganz grün werde?
Ganz klar All Stars Hy Pro Riegel. Die könnte ich den ganzen Tag essen. Aufgrund des Preises gönne ich aber nur alle zwei Wochen mal einen
"Stärke ist die absolute Tugend" Friedrich Nietzsche
Mein Blog: http://www.nicodoescrossfit.com/
also hab am samstag mal de Riegel in Joghurt Geschmack probiert, und fand den voll in Ordnung. Im Hinblick auf die Inhaltsstoffe würde ich den uneingeschränkt empfehlen
Ich weiß gar nicht warum beim Thema Riegel immer der Preis kritisiert wird????????
Die teuren kosten maximal 2,80€, wenn man mehrer kauft meistens so um 2,50€. Die Riegel sollen als Mahlzeitsersatz dienen. Meistens sind die Nährwerte überaus akzeptabel für den Preis. Für eine gleichwertige Mahlzeit muß man entweder genauso viel zahlen oder sogar mehr. So soll man ihn eigentlich nur verwenden, wenn man zeitlich nicht in der Lage ist, eine vollständige Nahrung aufzunehmen. Demnach ist der Preis absolut in Ordnung. Training ist hart! Wer heulen will, soll sich nen Rock anziehen!
47 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4