hi @ all
macht es den supps (protein, ect.) eigentlich was aus wenn man sie den abend vorher mixt und sie dann über nacht im kühlschrank lässt?! hab morgens meistens nicht soviel zeit zum frisch mixen
danke für die antworten
supps über nacht stehn lassen?!Moderatoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
supps über nacht stehn lassen?!hi @ all
macht es den supps (protein, ect.) eigentlich was aus wenn man sie den abend vorher mixt und sie dann über nacht im kühlschrank lässt?! hab morgens meistens nicht soviel zeit zum frisch mixen danke für die antworten
Re: supps über nacht stehn lassen?!Hallo,
Supplements über Nacht stehen zu lassen, dürfte vom entsprechenden Nahrungsergänzungsmittel abhängen. Mit Creatin würde ich es nicht machen, da zerfall nach Creatinin droht. Mit Protein sollte es von "der Wirkung" her nichts machen. Die konsistenz könnte sich allerdings ändern, da die bläschen, die sich beim Shaken bilden und einen Proteinshake schön schaumig machen, über Nacht wohl nicht halten.
Re: supps über nacht stehn lassen?!Schonma vielen dank und wie siehts aus mit wheight gainer muss ich mir da irgendwelche gedanken machen?
Re: supps über nacht stehn lassen?!Hallo,
Weight Gainer enthalten ja oftmals eine Vielzahl von supplements, die noch zusätzlich mit rein kommen, deshalb kann man das pauschal nicht sagen. Gibt zb. Weight Gainer, die schon Creatin enthalten, für die kommen dann die o.g. Nachteile in Betracht. Dann kommts natürlich auch auf die jeweiligen Komponenten an, ist zb. als Kohlenhydratquelle Haferflocken oder -mehl mit dabei, wird das ganze über Nacht wohl recht dick werden. Es gibts doch diese 2 Kammer Shaker. Die sind doch für sowas prima. Hast du unten die flüssigkeit und oben in ner extra Kammer dein Pulver. Das mischt du dann erst kurz vor dem Verzehr. Findest du zb, über folgenden Link in ein kommerzielles Angebot http://www.body-xtreme-shop.de/Zubehoer ... ::602.html
Re: supps über nacht stehn lassen?!ok dank dir
Re: supps über nacht stehn lassen?!Nimm es mir nicht übel aber du hast morgens nicht mal DREI Minuten Zeit um dir die Sachen zu mixen?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins Gefängnis käme.
Re: supps über nacht stehn lassen?!Ich hab mir so einen Shaker besorgt. Bietet eigentlivch jeder Whey-Vertreiber an. Kosten kleines Geld. Pulver rein, Wasser drauf - zuschrauben und shaken, fertig.
Re: supps über nacht stehn lassen?!vielleicht besorgst du dir auch so einen high tech shaker wie es viele gibt mit mehr-kammern system oder 2 gtrennte kammern oder oder oder...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1