Wie merkst du denn einen Unterschied?
Ich hab auch noch von dem Kram rumstehen und wüsste gerne, worauf ich achten muss, um zu merken, ob es wirkt...
Ich glaube nämlich, bei mir wirken Supplemente einfach nicht...
Welches supplement ???Moderatoren: meisterproper, Totti, b-x, KingContento, StarBuG, Sunnyboy89, nebukadneza, The Manice
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Welches supplement ???Wie merkst du denn einen Unterschied?
Ich hab auch noch von dem Kram rumstehen und wüsste gerne, worauf ich achten muss, um zu merken, ob es wirkt... Ich glaube nämlich, bei mir wirken Supplemente einfach nicht... „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
Re: Welches supplement ???ich merke das dadurch das sich die muskulatur am nächsten tag nicht so schlapp anfühlt.
desweiteren habe ich weniger muskelkater und meine regeneration läuft besser ab. Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!
Disziplin ist das falsche Wort, ich würde es eher Kongruenz nennen!
Re: Welches supplement ???Dann werde ich da mal drauf achten...
„Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
Re: Welches supplement ???wie gesagt, ich möchte glutamin nicht mehr missen =)
so teuer ist es auch nicht, dafür spar ich mir die ganzen anderen supps.(ausser whey) Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!
Re: Welches supplement ???Für welches Glutamin hast Du Dich denn dann entschieden?
Für das Body Xtreme Nutrition - 100% Glutamin 250g? Und Du nimmst das ganze Jahr über nur an Trainingstagen nach jedem Training 10g zu Dir, oder?
Re: Welches supplement ???ich probiere mehrere aus, hab im moment das von ultimate nutrition, davor hatte ich das von esn.
Vereine deine Träume mit deinem Tag und du wirst glücklicher denn je!
Re: Welches supplement ???Glutamin von Bodyxtreme und Ultimate sind zu empfehlen.
Wo ich bin ist Vorne!
Re: Welches supplement ???
Seh ich nicht so sinnvoll ja, nötig nein Glutamin muß nicht zugeführt werden, da es nicht essentiell ist. Außerdem bist du mit sagen wir 300g Fleisch und 500g Quark am Tag als Hobby-BBler komplett versorgt, was Gluta angeht. Wer alle seine Ziele erreicht hat, hatte sie nicht hoch genug gesteckt
Re: Welches supplement ???Wozu ist dieses Glutamin denn genau gut? Kann mir das jemand sagen? Bin aus der Diskussion nicht Schlauer geworden.
Vor allem um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen Ich merke keinen Unterschied ob ich nun Glutaminpulver in mich hineinschütte oder halt ein kleines bissel mehr Fleisch esse. Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de powered by PITT-Force sponsored by ALL STARS
Danke! „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
70% jeder Muskelzelle besteht aus Glutamin. Während des Trainings wird Glutamin aus der Zelle abgebaut. Um für mich (107kg bei 178cm) eine ausreichende Glutaminmenge zuzuführen müßte ich 2kg rotes Fleisch am Tag essen. Da der Bedarf während und nach dem Training am höchsten ist, tue ich mich relativ schwer in diesem Zeitraum 2kg Fleisch zu konsumieren. Außerdem fördert eine konstante zusätzliche Glutaminzufuhr die Zellregeneration was ich aus Erfahrung auch so bestätigen kann. Ich kann auch nicht erkennen wo bei 18 Euro für 500g das Geld aus der Tasche gezogen wird. 500g reicht bei mir für ca. 50 Einnahmen - was etwas mehr als 12 Wochen entspricht - was 1,50 Euro die Woche sind. In gleichem Zeitraum verprassen hier die Meisten bei McDoof das Zehnfache. Wo ich bin ist Vorne!
Re: Welches supplement ???Ich geb Totti absolut recht! Ich habe mit Glutamin schon gute Erfolge erzielt (von78 auf 86 kg). Es unterstützt meine Regeneration immmens!
Zitat von Meisterproper:" Die ersten 2-3 Jahre reichen RHT und WVE"
RHT= richtig hartes Training! WVE= wirklich viel Essen!
Schätz mal ab, wieviel er noch zu trainieren hätte und wieviel Muskulatur er aufbauen müsste um von einem solchen Supplement in ähnlicher art zu profitieren wie du das tust..... Naja vieleicht gibts ja wenigstens solch einen Regenerationseffekt auch für ihn, wie Cranx ihn beschreibt. Ich erlaube mir da mal das kritisch zu sehen. Wo wir grad bei der Macht der Überzeugung sind: Meine Frau gibt meiner Tochter seit neuem immer wenn sie auf den Kopf fällt solch homöopatische Zuckerkügelchen, damit sie keine Beule bekommt. Medizinische Indikation laut Beipackzettel nicht gegeben. Aber Glaube versetzt bekannterweise Berge. Wir hatten Streit darüber weil ich gesagt hab das wäre Voodoo und sie soll besser das Geld direkt verbrennen, das qualmt wenigstens... jetzt gibt sie die heimlich weiter. Was ich sagen will: Bei Totti und seiner Muskelpracht ist das sicher hilfreich und sinnig. Bei dir ist es sicherlich nicht nötig aber wenn du dran glaubst wird es dir vieleicht sogar helfen.. Wenn ein Beitrag von mir auf 2 Arten verstanden werden kann und die Eine verletzt dich, dann meine ich das Andere!
Was macht dich so sicher, dass es am Glutamin lag?
Arnika. Kenne ich. Das macht meine Frau auch immer... Wenn ich es mitbekomme, dann stell ich mich immer nebendran und beschwöre mit den Worten "Abrakadabra, Hokuspokusfidibus, dreimal schwarzer Kater" einen Zauber herauf, um die Wirkung zu verstärken... „Und so bekleid ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und sehe aus wie ein Heil`ger wo ich Teufel bin.“
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3